BlizzCast im Januar

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

BlizzCast im Januar

Beitrag von Exekutor[NHF] »

BlizzCast is a planned Official Podcast created by Blizzard starting with the New Year! The first episode will consist of the following:

  • An interview with Sam Didier (Art Director SCII) about Concept Art for the StarCraft and Warcraft Franchises

    An interview with Jeff Kaplan (Lead Designer WoW) with highlights of Sunwell Plateau and Patch 2.4

    Sweepstakes/Giveaway and LOTS of SWAG
More information coming soon. Be prepared.
Blizzard wird uns also anscheinend mit neuen Informationen im Januar versorgen. Wie genau das aussieht, kann ich euch noch nicht verraten aber es sind ja weitere Neuigkeiten angekündigt.

Dass es einige Interviews geben soll ist schon mal sehr gut, weil diese in letzter Zeit reichlich selten auftauchten.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Quoth
Goliath
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2007, 17:28
Wohnort: das Internet

Re: BlizzCast im Januar

Beitrag von Quoth »


More information coming soon. Be prepared.
Bitte lass es die Zerg sein, bitte !!!!

Aber sonst, Interviews, Informationen, wir sind um alles froh, solange es mit SC2 zutun hat :roll: !
gruß
Quoth
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: BlizzCast im Januar

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Quoth hat geschrieben:

More information coming soon. Be prepared.
Bitte lass es die Zerg sein, bitte !!!!
Damit ist an sich gemeint, dass wir weitere Informationen über den BlizzCast bekommen. Aber ob dieser dann Informationen über die Zergeinheiten enthällt ist ja noch nicht bekannt, also können tatsächlich Zergeinheiten vorgestellt werden.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Auch wenn das eine feine Sache ist, es ist "nur" ein BlizzCast und kein SC2Cast. Das sieht man ja auch schon in der Ankündigung, SC2 ist ja nur ein Teil des Ganzen. Die Zerg werden sicher nicht in so einem BlizzCast vorgestellt werden, sondern eher mit einem Movie auf der Seite.

Ich freue mich natürlich trotzdem drauf und hoffe auf spannende Informationen. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Quoth
Goliath
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2007, 17:28
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

A-Knopf hat geschrieben:Auch wenn das eine feine Sache ist, es ist "nur" ein BlizzCast und kein SC2Cast.

Stimmt, das hab ich übersehen, aber interressamt wird es sicher, auch ohne Zerg. Vielleicht erfährt man ja auch etwas über das neue MMO (oder hab ich noch was übersehen?).
Benutzeravatar
sBrain
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2007, 14:20

Beitrag von sBrain »

BlizzCast is a planned Official Podcast created by Blizzard starting with the New Year! The first episode will consist of the following
Das Hört sich in meinen Ohren nach einer Art regelmäßigem Video-Stream an, vielleicht ähnlich wie C&C TV, das EA seit einiger Zeit für C&C 3 anbietet...

Wer sich das ganze mal anschauen will kann ja mal einen Blick in die rechte Spalte auf folgender Webseite werfen...
http://www.commandandconquer.com/

EA gibt in diesen bis zu 40 Minuten dauernden Sendungen wie "Battlecast Primetime" unter anderem Infos zu geplanten Entwicklungen, Releases, Patches an die Community weiter, oder führt Interviews mit Entwicklern durch. Außerdem werden auch Matches von "Top-Spielern" gezeigt und kommentiert. In einer weiteren Sendung namens "Command School" bekommt man infos zum Spiel selber, wie zum Beispiel dem Laddersystem. Es werden aber auch verschiedene Strategieen vorgestellt, unter Anderem auch eine, die von einem Spieler aus der Community eingesendet wurde.

Ich habe mir die Sendungen allerdings nicht genauer angeschaut, da ich der Ansicht bin dass sie doch ziemlich übertrieben präsentiert werden, und mich das C&C Universum auch nicht sonderlich interessiert...

Ich denke jedoch dass der Prodcast von Blizzard in die gleiche Richtung gehen könnte...

so long,

greetz sBrain
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Vielen Dank Sbrain. Hatte mich schon seit längerer Zeit gefragt was man wohl genau unter dem BlizzCast zu verstehen hat.

Finde ich natürlich Klasse und ich denke das wäre dann auch das es für den Auftakt mit den Zerg für SC2 anzufangen (ok...ich weiss...schonwieder Wunschdenken :roll: ).

Wobei Blizzard natürlich noch nebenher noch Werbung machen kann für ihren anderen Spiele aus dem gleichen Haus. Man kann also gespannt sein.

Ich hoffe natürlich das es dann auch eine deutsche Version dazu geben wird.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta »

Richtig, (Pod)Casts sind meist Audio-/Videodateien zum Download oder Stream. Ob Blizz regelmässig über SC2 berichten wird, bleibt halt fraglich. Was würdet ihr am liebsten sehen? Klar, Zerg wär schon ein dickes Ding. Aber ich bezweifel gleichzeitig auch, dass Blizz diese Bombe über eine Cast-Episode abfeuern wird.

Mal sehen, auf jedenfall hört es sich nach mehr Futter für die Community an.
Ich hoffe natürlich das es dann auch eine deutsche Version dazu geben wird.
Als Untertitel halt ich das für realistisch. Übersetzt gesprochen irgendwie weniger ^^. *schulterzuck*[/quote]
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild
Antworten