Welches Video aus StarCraft I fandet ihr am besten?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Welches Video aus StarCraft I fandet ihr am besten?

Auf Patrouille in der Wüste
4
22%
Der Fall der Norad II
1
6%
Der Amtsantritt
1
6%
Der Traum
0
Keine Stimmen
Kampf auf der Amerigo
4
22%
Die Invasion von Aiur
2
11%
Der Fall von Fenix
2
11%
Außenposten
2
11%
Der Tod des Overmind
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Welches Video aus StarCraft I fandet ihr am besten?

Beitrag von König der Klingen »

Moin Leutz!

Mich würde mal interessieren welches der gelungenen Videos aus SCI ihr am besten fandet, einfach ankreuzen un Begründung angeben! Da ich die englische Version von StarCraft habe können die Namen der Videos ein wenig von den originalen deutschen Namen abweichen! SRY

Ich fand das Video "Kampf auf der Amerigo" ziemlich gelungen, weil in diesem Video meine Lieblingseinheit (Hydralisk) aus allen Ecken des Raumschiffes gekrochen kommen und den schwachen kleinen Terranern durch ihre bedrohlichen Laute starke Angst einjagen!

Da es zu viele Antworten waren musste ich ein paar Videos herausnehmen, bitte nur die angegebenen Videos als Lieblingsvideo ankreuzen!

THX euer König der Klingen!
Zuletzt geändert von König der Klingen am 23.12.2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe für den Außenposten gesetimmt, weil ich ein ziemlicher Protossfan bin und diesen Überfall des Außenpostens einfach genial fand. So stelle ich mir das Ingame auch immer gerne vor wenn ich mit einem Arbiter angreifen sollte. :wink:

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich fand die Patroille total genial, weil das so richtig schön Terranermässig ist.

Nochmal zum Inhalt: 2 Terraner fahren einen Zergling über den Haufen. Gleich danach mit dem Kommentar das sie wohl irgendjemanden sein Haustier platt gemacht haben (natürlich schööön abfällig).
Wenig später klärt der eine dem anderen das so ein Zergling für gewöhnlich nie alleine Unterwegs ist....Nach der Erkenntnis ein Blick nach hinten.....Tja..da hatten sie den Salat.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

da ja leider nur die videos von SC aufgelistet sind, sind meine lieblinge garnicht dabei, weil sie erst in BW dazukamen.

ich hab für den amtsantritt gestimmt. zeigt auch schön den größenwahn und den wahnsinn arcturus'. irgendwie kann ich den typen auf den tod nicht ausstehen =P

btw meine richtigen favourites sind
Intro Broodwar
VED-Siegbericht
Auferstehung (also das vorläufige Ende)
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von Shekuras »

ich hätte am liebsten für mehrere gestimmt, weil ich die toss videos alle hammer find, aber auch Patrouille und Amerigo sind spitze wegen dem coolen Terrahumor. Hab mich aber dann doch für den Tod des Overmind entschieden, da es als toss-vid noch nicht vertreten war (gut fenix auch nicht) und ich es einfach spitze find wie tassadar ihn mit beiden templerenergien plättet. diese dunkelblau glühenden augen und diese macht, die tassadar da ausstrahlt, einfach *wow* ^^
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Ich fand kampf auffa Amerigo am geilsten.

Wie der Ghost Specialist sich in die hose geschissen hat xD
Bild
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Die Invasion von Aiur,weil dabei die ganze macht der Zerg zum ausdruck kommt :D
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

der fall von fenix, eindeutig das lustigste des ganzen spiels
als auf einmal die psi-klingen ausfallen, ich hab so gelacht...

es ließe natürlich wieder ne diskussionsfrage offen... WARUM fallen auf einmal klingen aus, die per gedanken kontrolliert werden???

ich tippe ja eher darauf dass es einfach einer von blizzards zahlreichen gags war^^
Benutzeravatar
Warbringer
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2007, 19:58

Beitrag von Warbringer »

Flassadar hat geschrieben:der fall von fenix, eindeutig das lustigste des ganzen spiels
als auf einmal die psi-klingen ausfallen, ich hab so gelacht...

es ließe natürlich wieder ne diskussionsfrage offen... WARUM fallen auf einmal klingen aus, die per gedanken kontrolliert werden???

ich tippe ja eher darauf dass es einfach einer von blizzards zahlreichen gags war^^
akku leer

@topic: bin hin und her gerissen. sind alles geile vids und das nur die von sc und noch nichtmal von bw.
ich find den anfang vom kampf auf der amerigo so geil xD
"Kaltes Bier und heisse Bomben!"
Da ich schon ne weile kein scbw mehr gespielt hab hab ich die hälfte wieder vergessen, aber aus bw find ich zB das protoss endvid nice. da sieht man zum ersten mal zeratul "in natura" quasi (ach ja und artanis, dessen kopfform mich aber stark an eine ente erinnert o0)
Antworten