Sammelthread: Vorschläge für Hybriden/Xel'Naga

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Sammelthread: Vorschläge für Hybriden/Xel'Naga

Beitrag von medli »

Dasselbe wie im Zergforum und im Protossforum schon,nur mit den Xel´Naga.
Denkt euch die Xel´Naga und die Hybriden aus,ich hoffe,dass Blizzard vielleicht welche davon sich anguckt und sagt:DIE einheit sieht cool aus,wenn wir das und das ändern,können wir sie vielleicht aufnehmen.

Vom bild her sollte das so sein:

Meine Xel´Naga-einheit ist der/die/das XXX.
Er/Sie/Es sieht soundso aus und hat diese,diese und jene Fähigkeiten.

(Hier kann ein selbstgemachtes Bild rein)


(Edit: Doppelpost)
Hier meine Idee:

Eine Einheit der Hybriden,für die mir grad kein name einfällt,wäre ein schwebender Kopf,der den Protoss ähnlich sieht,Dem aber hinten Tentakeln der Zerg wachsen.
Diese einheit hat einen starken Psi-angriff(sagen wir mal Kerrigan,bloß auf fernkampf,also 50 fernkampfschaden),sowie eine reihe von Spells,unter anderem Maelstrom,Psisturm und crack,eine Fähigkeit,die in einem bestimmten Gebiet den Boden spaltet und kleine Einheiten vernichtet.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Antworten