Neue Konzept Zeichnungen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

dieser soldat bei den von euch gedachten hybriden sieht aus wie von halo oder c&c3!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Quoth
Goliath
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2007, 17:28
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

Na ja, ich denke man sollte in diese Figur und die Hybriden nicht zu viel interpretieren, schließlich sind sie eben nur in der Personal-Abteilung, das heißt,sie haben höchstwahrscheinlich nichts mit SC2 zu tun. Das man natürlich hofft, das könnten Hybriden sein, ist verständlich und wohl auf den Wunsch einer vierten (Kampangen-)Rasse, den ich zugegebenermaßen auch hege (aber nur in der Kampagne), zurückzuführen. Dennoch sollte man eben nicht zuviel von den "Hybriden" erwarten.

Gruß
Quoth
wurzelsepp2000
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 09.01.2008, 16:31

Beitrag von wurzelsepp2000 »

Ja, ich schließe mich da meinem Vorredner an. Und füge noch hinzu:

Tut mir Leid Jungs, aber das sind MIT SICHERHEIT KEINE Artworks,
die irgendwas mit SC2 zu tun haben. Nicht nur, weil sie in einer anderen
Kategorie zu finden sind, der Stil ist auch ein VOLLKOMMEN anderer.

Bin allerdings mal gespannt, (und hier muß ich aufpassen, dass der "fred"
nicht vom Thema abweicht :D ) ob und wie Xel Naga, Hybriden und Co.
im Singleplayer auftauchen werden. DASS sie irgendeine Rolle einnehmen
scheint fast klar, nur spielbar beispielsweise werden sie sicher nicht sein.
Aber wer weiß... vielleicht doch als Bonuslevel?
"Meistens kommen sie nachts. Meistens nachts."
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

wurzelsepp2000 hat geschrieben:Ja, ich schließe mich da meinem Vorredner an. Und füge noch hinzu:

Tut mir Leid Jungs, aber das sind MIT SICHERHEIT KEINE Artworks,
die irgendwas mit SC2 zu tun haben. Nicht nur, weil sie in einer anderen
Kategorie zu finden sind, der Stil ist auch ein VOLLKOMMEN anderer.

Bin allerdings mal gespannt, (und hier muß ich aufpassen, dass der "fred"
nicht vom Thema abweicht :D ) ob und wie Xel Naga, Hybriden und Co.
im Singleplayer auftauchen werden. DASS sie irgendeine Rolle einnehmen
scheint fast klar, nur spielbar beispielsweise werden sie sicher nicht sein.
Aber wer weiß... vielleicht doch als Bonuslevel?
Ich glaube, du hast da etwas grundsätzliches Missverstanden: Dies sind Artworks - daran besteht kein Zweifel, weil es sich bei einem Artwork nur um ein selbstgezeichnetes Bild handelt - allerdings nicht von Blizzard. Und DAS wurde in diesem Thread auch an keiner Stelle behauptet. Es ist klar, dass die Stile abweichen, weil sie ja auch von ganz verschiedenen Zeichner sind und die Schwerpunkte gar nicht die gleichen sind.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
wurzelsepp2000
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 09.01.2008, 16:31

Beitrag von wurzelsepp2000 »

Ach soo, nee. Da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt. Ich weiß schon, was
Artworks sind. Und ich weiß auch, welche Bilder die Jungs hier meinten. Bei
aller Vorfreude auf SC2 wollte ich da bloß die Euphorie doch ETWAS bremsen.
Denn die erwähnten Bilder sind alle von Drawgoon alias Peter Lee, welcher hier 3
verschiedene Kategorien anbietet. Also "personal", "warcraft" und "starcraft".
Und wenn man die genannten Bilder aus der Kategorie "personal" mit denen
in "starcraft" vergleicht, dann verwendet der gleiche Künstler einen anderen
Stil. Eben weil es ein ganz anderes Thema ist. Von daher... Sind die grünen
Echsen sicher leider keine Hybriden.
"Meistens kommen sie nachts. Meistens nachts."
Antworten