Neue Konzept Zeichnungen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Neue Konzept Zeichnungen

Beitrag von Telias »

Ich kopiere hier den Text der aktuellen News rein.
Wir haben in der Vergangenheit bereits über Sons of The Storms berichtet. Es handelt sich dabei um eine Homepage mehrere Künstler, die unter anderem Konzept Bilder für Blizzard erstellen. Mit dem vierjährigen Geburtstag dieser Seite wurde der neue Künstler Drawgoon samt seiner Galerie vorgestellt. Neben eigenen Bildern und Warcraft Konzeptzeichnungen sind dort auch zahlreiche Starcraft Konzeptzeichnungen zu finden. Von den 21 neuen Bildern wurden bereits einige von Blizzard vorgestellt. Dennoch gibt unter anderem auch neue Zerg Bilder, die einen Blick wert sind.
Bin ja gespannt ob jemand was interessantes bei den Zerg Bildern entdeckt ;)
Benutzeravatar
Broodwaver1994
Hydralisk
Beiträge: 143
Registriert: 28.12.2007, 21:04
Wohnort: Zittau..nähe von Bautzen (Sachsen)

Beitrag von Broodwaver1994 »

danke werde glei mal anfangenzu suchen :D

kapier ich net...ich bin auf die seite gegangen da sind aber nur solche kleine bilder zu sehen........?!HILFE?!!!!
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

HI, du musst auf ein bildschen draufklicken und dan wird es größer angezeigt und dan kannst duauf next drücken dan wird das nächste angezeigt usw !
Benutzeravatar
Broodwaver1994
Hydralisk
Beiträge: 143
Registriert: 28.12.2007, 21:04
Wohnort: Zittau..nähe von Bautzen (Sachsen)

Beitrag von Broodwaver1994 »

danke schön...mal gucken

ich habe gedacht das sind bilder aus dem


Edit vom Moderator:
Bitte vermeide Doppelpostings , dafür gibts nämlich den Edit Button.
Und wenn möglich dann mach bitte kein Spam , indem du Einzeiler schreibst die ansich niemanden interessieren.
Zuletzt geändert von Broodwaver1994 am 02.01.2008, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wann Kommt Sc2 denn endlich
Bild

is echt krass Garfieldklon...THX^^
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Ich habe auf den Konzept bildern bis ein paar overlords & Mutalisiken (sry wen es falsch geschrieben ist ich habe es nicht so mit den Zerg namen) nichts endecken können :? !
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

*Geüchteküche zum Brodel bring*

Das hier sieht doch schon irgendwie nach Hybriden aus, auch wenn es im personal-Bereich ist:
http://sonsofthestorm.com/viewer.php?ar ... onal&art=1

Und das hier ist (wie der Titel schon sagt) ein Bild mit Zerg:
http://sonsofthestorm.com/viewer.php?ar ... aft&art=18


Die meisten Bilder sind eigentlich ganz nett anzusehene, aber leider etwas klein. :(
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Also die Hibriden (wen es welche sind) sehen ja sehr stylich aus :D . Und was ist das für ein Typ der an der Wand steht ?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Der siehte eigentlich som aus, als wäre er aus Hellgate London ausgebrochen ;)

Da gibt es eigentlich 3 Möglichkeiten:
1) Er ist eine komplett erfundene Figur, die nichts mit Starcraft zu tun hat. (Genauso wie es ja auch bei den "Hybriden" sein kann)

2) Er ist eine erfundene Figur, die eine Mischung aus Terraner und Protoss ist, vielleicht ein Terraner in einer verbesseren Rüstung oder ein Protoss mit nem Gewehr?

3) Er ist eine erfundene Figur, die ein Terraner ist. Das könnte z.B. eine Spezialeinheit sein, die nicht für den Einsatz im Weltraum ausgerüstet ist.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Mich erinnert er an das bild aus dem Avatar-set 1 ,3tes bild...
Benutzeravatar
Quoth
Goliath
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2007, 17:28
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

Also die Bilder sind ja toll, wahnsinn wie manche Leute zeichnen können...
Aber dieses verwundert mich: Da íst ein Koloss zusammen mit einem Räuber zu sehen, wurden letztere nicht gestrichen? Das kann aber auch unter künstlerische Freiheit fallen...

gruß
Quoth

Edit:ach so, hab ich gar nicht bedacht, sieht aber trotztdem super aus.
Zuletzt geändert von Quoth am 02.01.2008, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Banger
Dragoner
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 21:47

Beitrag von Banger »

Also die Bilder sind ja toll, wahnsinn wie manche Leute zeichnen können...
Aber dieses verwundert mich: Da íst ein Koloss zusammen mit einem Räuber zu sehen, wurden letztere nicht gestrichen? Das kann aber auch unter künstlerische Freiheit fallen...
Das liegt daran dass das Bild in einer früheren Version des Spiels gezeichnet wurde. Und wie wir alle wissen war der Räuber noch im Spiel drin und wurde erst! von 2-3monaten raus genommen.
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Quoth hat geschrieben:Also die Bilder sind ja toll, wahnsinn wie manche Leute zeichnen können...
Aber dieses verwundert mich: Da íst ein Koloss zusammen mit einem Räuber zu sehen, wurden letztere nicht gestrichen? Das kann aber auch unter künstlerische Freiheit fallen...

gruß
Quoth

Edit:ach so, hab ich gar nicht bedacht, sieht aber trotztdem super aus.
Da ist auch ein Dragoner und trotzdem muss er net im Spiel sein ;)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

ch glaub,der typ auf dem Hybridenfalls es welche sind)-Bild ist ein Ghost,so mit dem Helm und so...
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Quoth hat geschrieben:Also die Bilder sind ja toll, wahnsinn wie manche Leute zeichnen können...
Aber dieses verwundert mich: Da íst ein Koloss zusammen mit einem Räuber zu sehen, wurden letztere nicht gestrichen? Das kann aber auch unter künstlerische Freiheit fallen...

gruß
Quoth

Edit:ach so, hab ich gar nicht bedacht, sieht aber trotztdem super aus.
bei dem link erscheint iwie immer "acces denied"... was muss ichn da machen? wenn ich einfach warte oder auf den link klicke der da angezeigt wird komme ich auf die startseite
Bild
Benutzeravatar
Quoth
Goliath
Beiträge: 273
Registriert: 19.12.2007, 17:28
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

Ok, funktioniert bei mir auch nicht mehr, versuch es mal so:
Gehe auf die Seite von Drwagoon und in der Starcraftabteilung das 12 Bild.
Ist aber eigentlich schon egal, da ich übersehen habe, das dieses Bild schon eher gezeichnet wurde und es ja nicht hundertprozentig mit SC2 übereinstimmen muss.

Gruß
Quoth
Antworten