Strategien

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Strategien

Beitrag von Hydra »

Ich wollt mal wissen was für Strategien ihr in Starcraft mit den verschiedenen Rassen hattet.

1.
Mit den Protoss habe ich immer zuerst ein paar Berserker gebaut um Basen die hergestellt werden zu verteidigen.
Nach einer Zeit habe ich so viele Dragoner wie möglich zu bauen um Luft- und Bodeneinheiten
besser angreiffen zu können.Die Infalterie habe ich auch mit Dunkelen Templern verstärkt,
und für eine bessere Offensive ein paar Beobachter.

2.
Mit den Terranern habe ich erstmal meine Hauptbassis ausgebaut und später andere Bassen
gebaut,um Mineralien un Gas zu sichern.
Danach habe ich meistens eine starke "Luftarmee"^^ aufgebaut um die Gegner besser zu vernichten.
Die "Luftarmee"hatte ich immer mit 3 Belagerungspanzer losgeschickt , weil diese auch viel
Schaden machen.

3.
Mit den Zerg hatte ich meistens die selbe Technick:
Ich baute eine Bassis aus, baute danach eine 2. und dan habe ich sehr viele Zerglinge,Wächter und Vernichter und dan gings zu den Ruch Attacken .^^


Naja ich habe mit diesen Srategien viele schlachten gewonnen.

Schreibt mal eure hier rein würde mich ehrlich sehr interessieren.^^
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

ähm....Also was soll ich da bloss dazu sagen?

Fange ich wohl besser mit dem positiven an.
Schön das du einen neuen Thread machst über was man gut diskutieren kann und Strategie im allgemeinen ist keine Schlechte Idee,

aber (und nun leider das negative) . Einen Thread nur Strategien zu nennen für ein Spiel das sich komplett um DAS Echtzeitstrategie schlechthin handelt ist etwas zu allgemein.
Ich denke da könnte man wirklich diffenrenzieren (sonst wird es zu chaotisch in so einem Thread).
Also ich würde mal vorschlagen du machst so einen Strategie Thread in den
betreffenden Völkertreffs auf (aber bitte nicht alle aufeinmal) und fragst mal in die Runde was ihre Lieblingsstrategie sind bzw. welchen kniff sie am liebsten nehmen.

~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt