Trailer soundtrack

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
alf22
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2007, 21:54

Trailer soundtrack

Beitrag von alf22 » 09.07.2007, 22:01

Tja die Frage sollte Recht einfach sein.....
Weiß jemand wo man sich diesen sound downlodet wo der typ mit dem Füßen reinkommt ,dann wird er analysiert...dann kommt status:active und das Geräusch bip bip..

Weiß jemand wie es heiß oder wo es sowas gibt?

ps:nicht ähnlich sondern der genau dies Geräusch

Danke im Voraus....... :lol:

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon » 10.07.2007, 09:58

Hallo erstmal :wink:
Na du bist lustig. Also etwas näher hättest du es schon beschreiben können. (Weiss nämlich nicht so genau was du jetzt meinst)
Sooo genau hat wohl kaum jemand auf den Sound geachtet, obwohl der sehr gut gemacht worden ist (In der Gesamtkomposiation).

Also im grossen und ganzen war das von den "Geräuschen" was so ein Tontechniker im Standartrepertoire hat. Also vonwegen Maschinengeräusche, und diverse Alarme etc. Und diese wurden natürlich ein wenig aufpoliert, und der "Umgebung" angepasst.

Auch die Musik im Hintergrund war eher Standartdramatikmusik die eben mal lauter und mal leiser wurde je nachdem es die Szene erforderte.

Wenn du die betreffenden Sounds haben willst, denke ich das es hier eher schlecht aussieht. Sondern bei den Tontechnikern Fritzen (Die haben bestimmt auch ein Forum) besser aufgehoben wärst.

Antworten