Starcraft Sounds

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Starcraft Sounds

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich wurde mal wieder inspiriert wieder ein neuen Thread zu öffnen
(Für gewöhnlich mache ich ja sowas nie :mrgreen: )

Also zum einen suche ich die IntroMusik von BroodWar weil ich die ziemlich abgefahren finde und mir damals echt Gänsehaut verpasst hat. Möglichst als MP3.


Aber wegen sowas alleine eröffne ich keinen neuen Thread :!:

Ich habe bei Youtube noch was nettes gefunden:
Den starcraft Terran guitar theme
http://www.youtube.com/watch?v=9wEs_1cGonk
Der Junge ist echt gut.

Der gleiche Sound nochmal von jemand anders (und mehr) der das auch verdammt gut hinbekommen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=iiq5k4h6 ... ed&search=
sehr professionell

Einige kennen das vieleicht bereits, alle anderen: viel Spass beim reinziehen :wink:
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Eine MP3 kann ich zwar nicht anbieten, aber dafür diesen link:

http://www.battle.net/window.shtml
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Klasse Link A-Knopf. Da ist ja wirklich alles dabei. Danke.

Achja und herzlich willkommen im Forum.
Shao-Lee
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2007, 17:09

Beitrag von Shao-Lee »

Hey zusammen ! Echt nette Fanseite, die ihr hier aufgezogen habt :o

...ist zwar schon ein bisschen älter und ist damals für ein Hobby-Projekt entstanden... passt aber, glaub ich, auch ganz gut hier rein:

http://www.shao-lee.de/musics/X-Craft.mp3
http://www.shao-lee.de/musics/ZergMissionBriefing.mp3

Viel Spass Bild

Shao-Lee
Living for Creative Moments :o)
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Musik

Beitrag von Jim Raynor »

Ja das ist musik für meine ohren ech krass good working :lol:
Bild
Benutzeravatar
westsAhArA
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 08.07.2007, 12:30

Beitrag von westsAhArA »

wenn sich jemand für die Sounds, also die Sound von Einheinten aus dem Spiel, interessiert auf dem Blizzard FTP ist eine Datei mit der man die Sounds entpacken kann. Diese werden dann ganz einfach in den Ordner Sounds in eurem SC Ordner abgelegt. Hier die Zip-Datei.
:arrow: w e s t s A h A r A
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

hmmm...nicht schlecht

Welcher dieser Einheitensounds sich wohl als SMS Ton wohl eignet ?? :mrgreen:
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich hab eben eine Liste mit den mp3-Downloads gefunden und musste dabei an meinen ersten Post im Forum denken. Deswegen reiche ich es besser spät als nie nach. ;)

Edit: Ich habe eben noch die Noten für den Starcraft-Titel-Song gefunden, das ist für mich Grund genug mich nach 5 Jahren Pause mal wieder vor das Klavier bzw Keyboard zu setzen und zu üben. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten