Wartezeit auf die Infos über HotS

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von TomDe »

Wie verbringt ihr die Wartezeit auf HotS?
Ich bin jeden Tag auf Starcraft 2 Source und warte auf neue Infos, aber irgendwie ist da gaaaanz selten mal was.

Was macht ihr gegen diese Wartezeit? So langsam wirds nämlich nervig mit dem Warten.
Wenn es wenigstens nen Screenshot oder so geben würde.
Zuletzt geändert von TomDe am 29.02.2012, 05:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Wartezeit zu denen Infos über HotS

Beitrag von Jack »

Ich bin auch enttäuscht das wirklich 0 kommt.....naja,jetzt kommt wenigstens bald die neue Custom Map von Blizzard,aber die wird mich eh nur 2 Stunden oder so beschäftigen können.
Spiele allerlei andere Sachen und mach Schularbeiten undsowas.....aber ich hab keinen richtigen Ersatz für HotS gefunden.....will endlich neue Infos,Videos,Screenshots und endlich mal die Beta oder ein Statement von Blizzard oder irgendwas.
Ich bin auch jeden Tag 3-6 mal hier und schau.
Ich brauch endlich mal neuen "Stoff" :D....ich bin auf Starcraft 2 und brauch endlich Nachschub,der Dealer mischt aber grade um die Droge wieder erfrischender zu machen.....Bin schon ganz heiß auf die Kampange,Blizzard DOTA,das Zerg-Battle.net und die neuen Mp units und die Schnee Maps!
Bin weniger heiß auf den Marktplatz :augenroll: .

Wenn nur endlich mal ein kleiner Infoschnipsel uns erreichen würde....es ist so verdammt ruhig geworden,keine Blizzard Veranstaltung in nächster Zeit und D3 wurde wieder verschoben! Ich werd noch Irre.....

Tolles Thema übrigends :)

Grüße
Zuletzt geändert von Jack am 28.02.2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Wartezeit zu denen Infos über HotS

Beitrag von G A F »

Irgendwie verwirrt die Überschrift... Sie ergibt so keinen Sinn für mich. // Danke für die Verbesserung =)

Durch die besch... Protosseinheiten ist meine Vorfreude auf HOTs stark beschränkt, einzig die Nexusfähigkeiten sind cool. Aber ansonsten wärs cool wenn HOTS erscheint, aber WOL hab ich ja immer noch nicht ge(groß-)meistert :D Deshalb probier ich erstmal das :)
Bild
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Wartezeit zu denen Infos über HotS

Beitrag von Nathan »

Wurden nicht irgendwie sogar Spekulationen angestellt, dass HotS diese Jahr gar nicht mehr kommen wird? Meine das irgendwo gelesen zu haben...

Ansonsten kann ich mich euch nur anschliessen. Die HotS-Custom Map und auch die SC Meister sorgen jedoch für etwas Abwechslung. Da mein Abi jedoch kurz vor der Tür steht ist das ganz gut so denke ich :D
Bild
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von TomDe »

@GAF Ich glaub das mit den neuen Einheiten ist noch nicht fix.

Das ist mit dem Status zu vergleichen als in Wings of Liberty noch die Kobra im Multiplayer war und der Banshee noch Flächenschaden gemacht hat.
Ich glaube da könnte noch die ein oder andere Einheit komplett rausfliegen und auch eine neue ins Spiel finden.

Am Aussehen wird so oder so noch gefeilt und mal sehen, vielleicht wird ja auch noch die ein oder andere Fähigkeit verändert? Halluzinationen oder so.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Wartezeit zu denen Infos über HotS

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nathan hat geschrieben:Wurden nicht irgendwie sogar Spekulationen angestellt, dass HotS diese Jahr gar nicht mehr kommen wird? Meine das irgendwo gelesen zu haben...
Wir hatten eine News dazu, dass Blizzard Übersicht über 2012 nicht gerade einen Anlass zur Freude darstellt, da zwei Titel rauskommen sollen und die vermutlich für WoW und D3 herhalten werden. Somit wird es wirklich noch sehr lange dauern, bis wir endlich was in den Händen halten können.

Ich vertreibe mir die Zeit mit DotA 2 spielen und der Uni. Die Verteilung schwankt ein wenig, in den letzten 6 Wochen lag es zu 95% bei der Uni und ich hoffe, das ändert sich noch mal ein wenig ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von Malebolgia »

@Exe

Yo, aber das war mal n fetter Übersetzungpatzer von euch.

Blizzard meinte sie werden "at least" zwei Spiele dieses Jahr rausbringen. At least heisst MINDESTENS.

Ich rechne fest damit dass HOTS dieses Jahr rauskommt, ich mein, c'mon, man braucht für n bissel Story und paar neue Units keine 3 Jahre oO
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von Siege »

Ich denke schon, dass Blizzard das Spiel noch dieses Jahr raushaut, sie wollten ja eigentlich ein Addon alle 1,5 Jahre rausbringen (wer Blizzard kennt, weis ja dass das eh nie stimmt ^^).


Zu den neuen Einheiten:
Ich denke, dass auf jedenfall ein paar der vorgestellten Units entweder komplett rausfallen oder einfach andere Fähigkeiten ect. bekommen.

Das was auf der Blizzcon vorgestellt wurde, waren doch eh nur ein paar gedanken, die sie haben und wollten der Menge einfach was presentieren, da würde ich nicht zu viel drauf geben.

BZW: Würde ich mich rießig auf den battlehellion und Shredder freuen! *__* MECH <3

Gruß Lotus.
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von Tyrune »

weiß man schon genaures wie der shredder freigeschalten wird? ich denke stark, ab factory + armory/e-bay ... ansonsten stell ich mir shredder-rushs schon böse vor xD

3-4 vorne bauen, zurückziehen und entspannen.. :D
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von Siege »

mit den letzten Daten von der Blizzcon dauert es ewig bis sich der Shredder eingräbt...

Ich glaube nicht, dass man damit effektiv rushen kann Oo.
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von GarfieldKlon »

Also zum Thema an was Blizzard so treibt:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ichen.html

Ok, das mit den 600 Stellen ist natürlich so eine Sache. Mein Augenmerk liegt eher auf etwas anderes:

Im Artikel hiess es ziemlich am Ende:
4Players hat geschrieben:[...]
Die Kürzungen würden nicht die aktuelle Produktions-Pipeline betreffen, merkt Blizzard noch an. Ein Releasedatum für Diablo III werde man in der näheren Zukunft verkünden.
Darüber hinaus arbeite weiterhin "aggressiv" hin auf die Beta-Tests von World of Warcraft: Mists of Pandaria, StarCraft II: The Heart of the Swarm sowie Blizzard DOTA.
Also erstmal Diablo3 , was nicht wenig verwundert. Und dann frage ich mich wie diese Reihenfolge zustande kam. Vom Redakteur von 4Players oder kam das von einer Übersetzung von Blizzard? Letzteres wäre ja interessant.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von Telias »

Also hier ist die offizielle Reihenfolge. Dazu hab ich mir auch schon Gedanken gemacht ;) Aber ich denke die wurde zufällig gewählt. Auf einer anderen Pressemitteilung habe ich eine andere Reihenfolge gesehen.

Es ist interessant das Blizzard DOTA nun immer wieder als eigenständiges Spiel präsentiert wird. Es ist nicht nur eine "Karte", sondern mehr.

Meine Vermutung schaut wie folgt aus.
-> Diablo Release Termin
-> Mists of Pandaria Beta Start
-> Blizzard DOTA Infos, Beta, was auch immer
-> Heart of the Swarm Infos, Beta, was auch immer
Benutzeravatar
TomDe
Ultralisk
Beiträge: 1521
Registriert: 22.03.2009, 00:31

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von TomDe »

Interessant. Auf jeden Fall wünsch ich mir für den Replikant eine andere Einheit.
Eine 6 Beinige Einheit, die sich wie ein Dragoner bewegt, sich ähnlich wie ein Phasenprisma ausklappt und dann unter anderem als Schildbatterie fungiert.

So eine Art Support Unit im Robodock, wodurch man eine alternative Spielweise als Deathball mit Koloss präsentiert bekommen. Wodurch man mit den Gate Way Units + der Support Unit auch relativ effektiv gegen Masse vorgehen kann, wofür ja sonst der Koloss gedacht ist. Nur das man das nicht mit einer alternativen Damage Unit tut, sondern mit einer alternativen Belagerungs Unit die ehr auf Support geht anstatt auf Schaden.

Das wäre cool.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von Jack »

Blizzard sagte ja bereits,das Blizzard DOTA sogar F2P wird und dann eben kostenpflichtige Inhalte für NICHT Starcraft 2 Besitzer gäbe.Außerdem wollen sie ja allerlei Outfits für Helden und sowas einbauen,die stecken da richtig viel Arbeit rein.
Ich persönlich freu mich sehr auf Blizzard Dota,da ich eh jedes Spiel von Blizzard spiele und da wirklich sehr viele Helden aus WC und Diablo dabei sind.

Hoffe auf die Hots Beta in den nächsten 2-3 Monaten.

Gruß.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
aRies
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 01.02.2012, 20:03
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Wartezeit auf die Infos über HotS

Beitrag von aRies »

Malebolgia hat geschrieben:
Ich rechne fest damit dass HOTS dieses Jahr rauskommt, ich mein, c'mon, man braucht für n bissel Story und paar neue Units keine 3 Jahre oO
das letzte mal habns sc2 angekündigt und 10 jahre gebraucht
:D
Antworten