Sc2Tools erlaubt ? warum nicht mehr aktuell?ß

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Roflman
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2012, 16:12
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Sc2Tools erlaubt ? warum nicht mehr aktuell?ß

Beitrag von Roflman »

Hi,

habe einen längere SC2 Pause gemacht und will jetzt wieder voll loslegen.

Ich habe zu beginn immder das Tool von TLQ Sc2Tools benutzt um nicht mit "T" angreifen zu müssen bzw wenn ich auf "A" umstellte mit "T" meine Gebäude bauen musst.

Nun wollte ich mir das aktuelle runterladen. Aber es gibt keine aktuelle Version und die Foren sind inaktiv.

Ist das Illegal ?? oder warum wird dies nicht aktuallisiert ?? bzw. gibt es ein anderes Programm danke für euere Hilfe !!!! :) :) :)
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Sc2Tools erlaubt ? warum nicht mehr aktuell?ß

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Illegal nicht wirklich... Ist nicht so, dass irgendwann die Polizei an deiner Tür klopft und dich in ein tiefes Loch schmeist aus dem du nicht mehr hinauskommst..., das einzig realistische wäre das du gebannt wirst.

Aber warum brauchst du das Tool, wenn ich es richtig verstanden habe verändert es nur die Belegung von Tasten, das kannst du aber selber auch über die Einstellungen in SCII direkt ändern wie es dir beliebt. Dies könnte ein Grund sein warum das Programm nicht mehr aktualisiert wird.
Antworten