Sarah Kerrigan Cosplay

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
SilverGnom02
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2009, 19:01

Sarah Kerrigan Cosplay

Beitrag von SilverGnom02 »

Hallo Leute

Ich wollte euch fragen ob ihr vllt. eine Idee habt, wo man sich ein
Sarah Kerrigan Kostüm kaufen kann oder ihr ein Tutorial kennt, indem
gezeigt wird wie man sich das selbst basteln kann

Gruß
Silvergnom02
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Sarah Kerrigan Cosplay

Beitrag von GarfieldKlon »

Zunächst erstmal: Die Zergform oder die Ghostform ?


Ansonsten kann ich nur sagen das ich über so eine Anleitung noch nie gestolpert bin.
Ich denke bei solchen Sachen heisst es selber basteln (und das dauert sehr lang wenn es gut aussehen soll). Man kann sich viele Anregungen holen wenn man die Bildersuche einer Suchmaschine anwirft.

Vieleicht doch nochmal googlen, vieleicht findest du ja doch noch etwas.
Paar Infos sind ja z.B. hier zu entnehmen ;-) :
http://www.cosplay.com/costume/364779/
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
SilverGnom02
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2009, 19:01

Re: Sarah Kerrigan Cosplay

Beitrag von SilverGnom02 »

Upsa hätt ich mal erwähnen sollen

gemeint ist das Cosplay von ihr als Mensch (also Ghost)

Hmm das selbst zu machen wird sich (für mich auf jedenfall) als schwierig gestalten

Aber danke schonmal für deinen Link Garfield
Antworten