HotS Release 12.3.2013

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Malebolgia »

Salamitier hat geschrieben:
Malebolgia hat geschrieben:Ich find 15 Euro mehr für paar Bonuscontents schon frech oO
Dann geh mal zum Copyshop Deiner Wahl und lass Dir 140 Seiten in einer stabilen Klebe- oder Klemmbindung machen =x

EDIT: Vorausgesetzt natürlich, die Collectors Edition kostet nicht mehr als 55€...
Ähhh, das ist nur die Digital deluxe edition, sprich da sind nur Ingame contents extra, nix materielles, du Möngele ;)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: HotS Release 12.3.2013

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Mousepad statt USB-Stick und Comic, 70 statt 100€ [im Vergleich zu WoL Collectors Edition]. Im Vergleich zu den 15 Euro für die digitale Kopie des Spiels muss ich da echt schon hart überlegen... und werde es mir vermutlich doch holen, nur um es ins Regal stellen zu können :D [wenn ich denn eines hätte auf dem noch genug Platz ist...].
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten