Neue Kurzgeschichten

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Neue Kurzgeschichten

Beitrag von Shekuras »

Kurz vor Beginn von Heart of the Swarm und mit Beginn der PR-Aktion Project Blackstone fliegen auch neue Kurzgeschichten ins Haus :-D

Es sollen nach dieser Geschichte (derzeit nur auf Englisch; Deutsch folgt sicher bald) im Laufe der nächsten Wochen noch weitere Geschichten folgen, die uns sicherlich (ähnlich wie damals bei WoL) im Lore-Bereich weiter in die neuen Einheiten von HotS einführen werden.

HF reading
Greets Shekuras
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Neue Kurzgeschichten

Beitrag von Jack »

@Shekuras

Du lieferst wirklich viele News,weiter so!

Zur Geschichte : Gelesen habe ich sie nochnicht,aber mach mich gleich dran,die Geschichten vor dem WoL release waren auch immer gut,freu mich auf weitere ;)

Gruß
Jack!
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Neue Kurzgeschichten

Beitrag von Shekuras »

Ja, ich sitz grad an der Prüfungsvorbereitung für Uniklausuren xD und bin daher ständig am PC/ auf Reddit und im Bnet-Forum ;-P

Und da mir das Forum hier so ans Herz gewachsen ist und ich schon lang nichts Großes mehr hier geschrieben hab, dachte ich, ich trag mal meinen Teil dazu bei und poste mehr kleine News ;-)
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Antworten