Seite 1 von 1

Starjeweled Liga

Verfasst: 17.11.2013, 19:39
von Moerdermeyer
Hallo erstmal,

ich bin ein riesen Starjeweled Fan und denke mir oft „hey, wie gut bin ich eigentlich in Starjeweled“ verglichen zu anderen. Aber so wirklich sagen lässt sich das iwie nicht, ein Tag verliere ich nur am nächsten gewinne ich nur. Da hab ich mir gedacht cool wär so eine Starjeweled Liga und da hab ich Google bemüht. Und ich hab leider nichts gefunden, nur einige Einträge anderer Leute die gerne eine hätten (aus dem Jahr 2011).

Deshalb meine Idee, warum nicht eine Starjeweled Liga auf machen. Das ganze bringt natürlich nichts ohne genug Spieler, deshalb hab ich mal nen kleinen Trailer erstellt und ne Homepage wo drauf steht wie ich mir das vorstelle:

http://youtu.be/siQgbUY_A-Q

http://starjeweled.wix.com/starjeweled-liga

Wie vergleicht ihr euch? Gibt es sowas ähnliches schon? Hätte jemand Interesse an eine Starjeweled Liga?