Seite 1 von 1

Starcraft II - Heldeneinheiten in Legacy of the Void

Verfasst: 15.04.2014, 14:11
von MrChargealot
Hallo, in diesem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=mW-fHz93ieQ
kann man verschiedene Heldeneinheiten der Protoss sehen, welche in Legacy of the Void vorkommen sollen. Einmal sieht man einen sehr großen Zealot, welcher sehr stark ist und "stormen" kann. Dann eine Art High Templar, welcher anscheinend sehr viele Storms hintereinander setzen kann, (bei voller Energie). Außerdem sieht man noch einen "Warbringer", welcher am Boden ist, aber ähnlich wie ein Carrier funktioniert.

Was haltet ihr davon?

Re: Starcraft II - Heldeneinheiten in Legacy of the Void

Verfasst: 19.04.2014, 01:37
von SaVi
Hey MrChargealot,

ich denke nicht, dass das ein vertrauenserweckendes Video ist. Generell fällt mir eines auf: Alle deine Videos, welche neue Einheiten zeigen sollen, es dann aber doch nicht tun, sind von dem Kanal TheHunefer.

Ich rate dir tatsächlich von diesem Kanal ab, da er noch NIE^^ EINFACH NIEEE neue Einheiten gezeigt hat, das aber jedes mal anpreist. Wenn tatsächlich ein vertrauenserweckendes Video mit neuen Einheiten auf Youtube gezeigt werden würde, hätte das mehr als 500.000 Aufrufe (locker).

Glaube langsam, dass du Werbung für diesen Kanal machst.

Mit freundlichen Grüßen

SaVi