StarCraft songs (UPDATE WICHTIG)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Für StarCraft 2 Lieber neue oder alte songs?

Alte songs
0
Keine Stimmen
Neue songs
4
29%
Oder ein mix aus Alte und Neue songs
10
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

StarCraft songs (UPDATE WICHTIG)

Beitrag von Jim Raynor » 23.07.2007, 01:44

Hallo an alle StarCraft fans ich wollte wissen op ihr euch neue oder alte songs
für StarCraft 2 wünschen würdet naja das neue bis jetzt gezeigt in den videos
klingt nicht schlecht aber ich mache euch ein beispiel mit den alten songs:



Die songs aus stracraft und brood war sind ja mehr als nur populär z.b terraner die mit dieser gittaren musik und elekrischen piano nur von so was geil gemacht ist oder die zerg theme eher düster ist und perfekt zur kreaturen passt anders haben die protoss viel mehr eine beruhigende aber doch sehr still voll gemachte musik

mmmhhh....jetzt ist die frage op diese songs in starcraft 2 vorkommen oder doch lieber auf neuen gesetzt wird?

Vielleicht werden die alten songs restauriert und noch zusätzlichen neuen
produziert!?


Jedenfalls denke ich das ein mix aus alt und neu eine gute idee ist.

:lol:

Jetzt geht das Wort an euch Fans was denkt ihr?

Kleines UPDATE

der siebte Teil der Frage & Antwort - Reihe von Blizzard

3) Werden wir einige der Musikstücke des Originalspiels StarCraft 1 (wie zum Beispiel die Titelmusik der Terraner) in StarCraft II wieder zu hören bekommen oder wird die Musik für StarCraft II komplett neu sein?

Es wird vor allem neue epische Titelmusik geben, mit Ähnlichkeiten zur ersten Musik der Fraktionen. Die Musik ist zurzeit auch noch in Arbeit, also ist es nicht ausgeschlossen, dass eines der ursprünglichen Musikstücke wieder neu aufgelegt wird.

Naja Klingt schon mal gut sehr gut 8)
Zuletzt geändert von Jim Raynor am 24.07.2007, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias » 23.07.2007, 08:22

Es lässt sich schwer toppen aber ich hoffe sie schaffen es ;)
Neue Songs sind ein "must-have" und ich bin schon richtig gespannt ob die auch wieder so gut werden.

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon » 23.07.2007, 09:40

Also die machen garantiert neue Songs.
Würde mich wundern wenn sie sich dort nicht auch richtig ins Zeug legen
und paar schöne neue Songs kommen.

Aber wer weiss ob sie pro Rasse das beste Theme nicht als Remix daher kommt.

Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master » 23.07.2007, 12:08

klar machen die neue ...

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] » 23.07.2007, 19:24

Wenn sie das Intro der Terraner aus Starcraft 1 rausnehmen wäre ich echt enttäuscht oder würde mir eine Möglichkeit suchen, das dort wieder einzufügen. Ansonsten bin ich offen für neue Musik, auch wenn die Musik aus Starcraft 1 extrem genial ist. Hoffentlich gibt es bald die ersten Lieder zum anhören.

Exekutor.

Antworten