Was habt ihr bei Sc1 gezockt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Was habt ihr bei Sc1 gezockt?

Beitrag von Mephisto »

Hi,
mich würde mal interessieren, was ihr bei Sc1 gezockt habt oder immernoch zockt!?
Habt ihr Kampagne, Eigene Maps oder Online gespielt?
Also ich hab erstmal die Kampagne durchgespielt und dann n paar eigene Maps. Später bin ich dann zum Online spielen umgestiegen, nachdem ich das Game einigermaßen drauf hatte. Bin jetzt allerdings ziemlich außer Übung(hab grade seid langem wieder ne Runde gezockt)


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Hab das ahnlich wie gemacht.
Kampagne, eigene Maps, Battle.net.

Da ich schon sehr lange nicht mehr gespielt habe, werd ich wohl die gleiche Reihenfolge noch Mal durchmachen ;)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe zu Anfang die Kampagne 2 mal durchgespielt und danach immer gegen den Computer gespielt um besser zu werden wenn ich mal auf einer Lan gegen Freunde gespielt habe. Ich habe mich nie getraut im Battle.net zu spielen weil ich dachte ich verliere total aufgrund des Alters des Spiels und der damit verbundenen Erfahrung der meisten Spieler.
Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich dann allerdings angefangen online zu spielen und habe sogar eine positive Statistik (18-17 oder so in dem Dreh ^^"). Es macht sehr viel Spaß online zu spielen, ist allerdings auch irgendwie ein wenig stressig. Deshalb spiele ich lieber mit meinen Freunden gegen Computer oder die Kampagne, die auch noch mehrmaligem durchspielen noch ziemlich fesselnd ist...

Exekutor.
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

kampagne paarmal durchgespielt,dann gegen pc nen jahr und dann battlenet paar jahre,danach habe ich selber gemappt(mappe auch für w3&Counterstrike)->eigene kampagnes und später hatte ich kein bock mehr und habe meine ideen für games einfach nur freunden gesagt die noch mappen.-dann hab ich auch mal modeliert units&waffen&so für w3 und counetrtsirke=)
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

Kampagne durch
1/2 jahr gegen com
maps herstellt
online battle.net

bitte kommen......over.
8)
Bild
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

online habe ich in meinem hauptcharacter(:316/246)hatte früher noch welche aber paswort vergessen^^jaja=)und noch trainings charakter,ahba cuhmal liga gespielt war abe rnciht so besonders,eher normal vielleicht->aber ich bin ncith so ein idot der 5gegen 1pc spielt oder nur in noobsgames mit spielt nur um punkte zu bekomm und sagen zu können haha ich habe inen guten durschnitt;Die hasse ich!!!(hab auch mal gegen todd gespielt,weil mein cousin den kennt(hat früher auch sc:in liga gezokkt);hab verlorn wir haben 5mal gespielt 5zu2 junge der ist gut!(einmal glaube ich hat der mich gewinn lassen^^oder so
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich hab immer zuerst bei nem Freund im Lan gezockt, dann hab ich es mir selber gekauft, aber meistens nur Funmaps und auch selbstgemachte Maps gezockt.
Die Kampagne hatte ich mehrmals angefangen, aber nie bis zum Ende gespielt, weil es mich langweilt gegen einen PC zu spielen. Aber vor ein paar Wochen habe ich es geschafft die Kampagne durch zu spielen, wenn auch mit reichlich Cheats. *grins*

Tja, da die Kampagne mich storytechnisch doch überzeugt hat, überlege ich was ich bei SC2 zuerst machen werden, online spielen oder Kampagne? Aber ich denke doch dass die Neugierde auf den Multiplayer siegen wird. Sollte es aus irgendwelchen Gründen zu technischen Störungen kommen werde ich aber auch sehr gerne auf die Kampagne ausweichen. ;)
Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Beitrag von Mephisto »

Ich glaube man kann Online auch Erfolg haben wenn man erst spät anfängt.
Ich z.B habe Schlacht um Mittelerde gespielt und erst nach ziemlich langer Zeit angefangen Online zu spielen.
Nach nem halben Jahr oder etwas weniger hat ich dann n Account der Top 20 war.
Also auch wenn man spät anfängt, kann es noch was werden :wink:


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich hatte erst die Kampagne gespielt und danach gleich den Multiplayer Part ausprobiert.
Leider hatte ich erst Anno 1998 nur ISDN und nichtmal FlatRate.

Später mit FlateRate hatte ich das Gefühl das die anderen schon viel zu gut waren. (Ansich blöd der Gedanke aber man war ja jung)

Bei SC2 werde ich zumindest auch erst Kampagne spielen und dann das Battle.net aufmischen 8)
Crafter

Beitrag von Crafter »

also ich habe erstmal die Kampagne duch gespielt und dann gegen computer gespielt.Und erst später im battlenet gespielt :wink :
Antworten