joar habs auch schon gelesen.
betateilnehmer haben ne email bekommen das sie nen freund zur beta einladen dürfen -.-
wird wohl nichts mit weiteren opt-ins :-\
ich nehme natürlich gerne einen invite entgegen =)
edit: argh warum hab ich mir keinen key gekauft dann hätte ich nu einen zum verkaufen xD
Zuletzt geändert von Wr4ckl3ss am 18.03.2010, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
also wenn jemand einen Key übrig hat würde ich mich auch sehr freuen!!!
Hatte schon gehofft das nun eine neue Welle invs rausgeht, wegen dem Ladder Reset, aber vielleicht will Blizzard das mehr 2v2 gespielt wird...
Ich habe hier bisher immer nur mitgelesen, doch jetzt musste ich mich einfach regestrieren um euch um einen Key zu bitten!
Ich, eine alte SC1 zockerin, bin schon seit Monaten fast jeden Tag hier auf der Seite um mich über SC2 zu informieren etc. und ich würde mich WAHNSINNIG über einen Key freuen!
Wenn ihr wollt, könnt ihr vorher noch ein TS bzw. ICQ gespräch mit mir führen ( eine art bewerbungsgespräch )
Das sind ja ma richtig geile Nachrichten ^^
thx blizz gute idee ^^
also ich würde mcih riesig freuen wenn mir jmd seinen zusatzkey senden würde ich würde denn nach ein paar testgames auch natürlcih sehr gern mit dem netten Spender mehrere 2v2 spielen.
Wäre echt cool wenn jmd das machen würde
also wenn jmd so nett wäre mir ne Pn zu schreiben mit nem Key drin wäre ich extremst happy
Zuletzt geändert von terranfreak am 18.03.2010, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.