Beta Test - Invite a Friend

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Siege »

deswegen habe ich vielleicht geschrieben ;)

die große ehre zu haben SC2 testen zu dürfen ist einfach klasse.. leider hatte ich kein glück

und jeder wo einen key besitzt, soll das für ihn bestmögliche damit machen..
aber bitte net verkaufen -.-
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich von meiner Seite aus habe noch keinen SC2 Beta Key aus dieser Aktion bekommen, GarfieldKlon hat auch noch keinen gehabt. A-Knopf hatte einen und wie es mit den anderen dreien aussieht weiß ich nicht. Da aber noch nichts bekannt geworden ist, gehe ich davon aus, dass es da auch eher düster aussieht. Scheint also so, als wären wir nicht gerade glücklich aus dieser Aktion hervor gegangen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Setzna »

@siege: war ja nicht direkt auf dich bezogen^^ nur hab ich sowas zu oft gelesen :)

@exe: du hast mich falsch verstanden^^ ich meinte jetzt nicht "welcher mod hat n key fürs forum über" sondern, ob sich allgemein user bei den mods/admins gemeldet haben um IHRE keys dem forum zu stiften :) war ja der eigentliche grundgedanke so mitten im threat hier, oder?

ich werde heute versuchen einen key zu ergattern, vielleicht kann ich ja wen aus dem forum glücklich machen, ich melde mich dann bei dem erstbesten mod/admin, der dann on ist zur weiteren vergabe, sollte ich einen erhaschen.

ja, die vergabe hat sich echt zurückgehalten. immer diese postboten *kopfschüttel* :D zitat: "mail ist im schlamm stecken geblieben" :lol:
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Critical
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2010, 18:03
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Critical »

finde es auch schade, dass nicht alle einen 2. key bekommen haben.

liegt es vieleicht an der kontaktliste? wie man der mail entnehmen kann:

"Glückwunsch! Dies ist eine zusätzliche Einladung zum Beta-Test von Blizzard Entertainments StarCraft® II: Wings of Liberty™, die Sie mit einem Freund teilen können! Sie erhalten diese E-Mail, da Sie zurzeit am Beta-Test von StarCraft II teilnehmen und wir Sie anregen möchten, die Kontakt-Features des neugestalteten Battle.net auszuprobieren, indem Sie einen Freund einladen, mit Ihnen gemeinsam zu spielen. Diese E-Mail enthält Ihren zusätzlichen Beta-Key, den Sie zusammen mit den beigefügten Anweisungen an Ihren Freund senden können, um Ihm den Einstieg zu erleichtern."

wollen sie das kontaktsystem testen. ich hatte bis zu der mail eine leere kontaktliste, vieleicht war das ein auswahlkriterium? da ja nicht jeder einen 2. key bekommen hat
"Who got the drugs? Lindsay Lohan or Courtney Love?" Dirt Nasty

Bild
Z.Y.N.A.N.Y.Z
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2010, 14:16

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Z.Y.N.A.N.Y.Z »

hi, und juhu :anbeten: , meine die beta invites!!!
bin jetzt nu schon seit betabegin dafür angemeldet u hab jeden tag meine mails gecheckt aba immer noch keinen key bekommem!!! :weinen:
na egal ich bin übelst heiß auf sc2 und bitte jemanden, der sonen invitecode hat
BITTE BITTE BITTE invite mich!!! BITTE BITTE BITTE
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Exekutor[NHF] »

@Critical: Nein, das dürfte kein Auswahlkriterium sein sondern dich eher noch dafür qualifizieren. In meiner Freundesliste sind 38 Personen (Maximum - kann auch sein, dass ich die Zahl jetzt verwechsel aber um einen hinzuzufügen muss ich einen rausschmeißen ^^") und ich habe auch keinen Key bekommen.

@Setzna: Ein Benutzer wäre bereit seinen Key zu spenden. Bei einer zu geringen Zahl an Keys lohnt es sich aber natürlich nicht. Wir müssen also gucken. 5 Keys oder mehr zu haben würde sich natürlich für ein Gewinnspiel, bei dem ein paar tausend Personen mitmachen, eher noch lohnen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Critical
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2010, 18:03
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Critical »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:@Critical: Nein, das dürfte kein Auswahlkriterium sein sondern dich eher noch dafür qualifizieren. In meiner Freundesliste sind 38 Personen (Maximum - kann auch sein, dass ich die Zahl jetzt verwechsel aber um einen hinzuzufügen muss ich einen rausschmeißen ^^") und ich habe auch keinen Key bekommen.
genau das wollte ich damit sagen. ich hab ja einen key bekommen und es auf einer der 1. seiten des topics gepostet :wink:
"Who got the drugs? Lindsay Lohan or Courtney Love?" Dirt Nasty

Bild
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Setzna »

@exe: danke... schade dass es bei einer person geblieben ist, magere ausbeute :/

zu überlegen wäre auch, ob sie nicht nur die kontaktliste, sondern auch verstärkt den 2vs2 modus testen wollen, man sieht ja viel öfter 1on1 als 2on2 ;) und vielleicht ist denen die wartezeit auf die spiele einfach zu lange :D

und ich glaube auch gelesen zu haben, dass der 3vs3 und 4vs4 modus noch in der beta kommen soll? (total unsicher bin) da wäre ne "gefüllte" freundesliste natürlich mehr als hilfreich um auch diese modi (ohne random leute) spielen zu können :)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
minbari
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 19.03.2010, 11:33
Wohnort: Lübeck

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von minbari »

Moin,

ich bin total neu hier im Forum.

Allerdings bin ich bei SC 1 von Anfang an dabei, habe sogar mal Level geschrieben und einen Preis gewonnen! Danke Blizzard, für die Kohle! :wink:
Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass man sich meiner erinnert, habe ich eine Einaldung bekommen und teste schon seit ner Weile.

Vorgestern bekam ich die Einladung für einen Freund.
Meine angemailten Freunde haben alle kein Interesse.

Ich habe also einen Key zu vergeben!

Mir ist natürlich wichtig, dass jemand diesen Key bekommt, der auch etwas damit anfängt. Jemand der Spaß an dem Spiel hat, mithilft, das Spiel besser zu machen. Allerdings will ich auch keine Spielsucht fördern, mein Gott, wird das schwierig! :D

Also habe ich nach Fan-Foren gesucht und mich hier angemeldet.
Betrachtet es als Einstand hier im Forum!

Momentan wird vor allem der Ingame-Messenger getestet, daher auch die Invite a Friend Aktion. Daher meine Bitte, derjenige der meinen Key bekommt, müsste mich adden... Ich hoffe, Ihr könnt damit leben!

cu minbari

PS: Nicht-Rusher werden bevorzugt! *lach*

Der Key ist weg!!!! Es gab ne einfache Verlosung zw allen Anfragen!
Zuletzt geändert von minbari am 19.03.2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tarum
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2010, 16:00

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Tarum »

Hi,

ich würde mich über eine Einladung auch sehr freuen :mrgreen:
wenn nicht, ist das nicht so schlimm ich habe mehr als 10 Jahre gewartet also werde ich auch bis zum Sommer?? warten können ;)
Aponi_4
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2010, 16:10

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Aponi_4 »

Hallo Community
bin ein totaler sc fan und hab mich schon ganz verzweifelt seit 2 wochen nach nem key gesucht, wobei meine suche immer mit einem Erfolglos endete.

ich wäre froh wenn mir jemand invite könnte für ne zeitlang, hab im moment ferien ^^
und wäre dem sehr dankbar.

lg
Z.Y.N.A.N.Y.Z
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2010, 14:16

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Z.Y.N.A.N.Y.Z »

also ich bin, da erst seit heute angemeldet, für ne verlosung!!!
hab sc DAMALS gepielt, die letzten 5 jahre nur sporadisch, es immer mal wieder angezockt bzw im lan, seit nem jahr öfter wegen cs2 wahn. allerdings noch nie im battlenet, wird denn bei sc2 nicht zu umgehen sein, aber für die beta würd ich sowieso fast alles tun!!! egal bin für ne verlosung wegen bin kein progamer & fehlender battlenetroutine :augen:
minbari
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 19.03.2010, 11:33
Wohnort: Lübeck

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von minbari »

Okay, der Key ist weg, es gab ne einfache Verlosung bei 8 Anfragen!

Viel Spaß !

minbari
Barricade
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2009, 10:52

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Barricade »

Hätte auch noch nen Key zu verschenken. Einfach ne PM an mich, der Erste macht das Rennen ;-)

Gruß
Benutzeravatar
floKKe
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2009, 10:42

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von floKKe »

Hi,

Falls jemand noch einen Beta Key übrig hat, würde ich mich wirklich extrem darüber freuen.

Würde so gerne mal sc2 im bnet zocken. :(

Gruß
flokke
pew pew laz0r
Gesperrt