Maphacker in der Beta

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Maphacker in der Beta

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Akkarin hat geschrieben:ehrlich gesagt: Je mehr Hacker in der Beta desto besser.

Ich hab lieber in ner Testversion Myriaden von Hackern als im richtigen Spiel.
du glaubst doch nicht das sich dass nach der beta ändern wird?
Ausserdem je mehr Hacker in der beta=mehr leute die schon ehrfahrung im hacken von SC2 ham(und damit mein ich nicht die benutzer sondern die Programmierer der Tools) und somit die 1.x version dann besser hacken können
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
F4nt4sy
Berserker
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2010, 18:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Oldenborrough

Re: Maphacker in der Beta

Beitrag von F4nt4sy »

B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:
Akkarin hat geschrieben:ehrlich gesagt: Je mehr Hacker in der Beta desto besser.

Ich hab lieber in ner Testversion Myriaden von Hackern als im richtigen Spiel.
du glaubst doch nicht das sich dass nach der beta ändern wird?
Ausserdem je mehr Hacker in der beta=mehr leute die schon ehrfahrung im hacken von SC2 ham(und damit mein ich nicht die benutzer sondern die Programmierer der Tools) und somit die 1.x version dann besser hacken können
Blizz wird den teufel tun ihr neu dazugekommenes zugpferd nicht gründlich auf parasiten zu prüfen! glaubst im ernst denen ist das egal? Wir reden hier von Esport, Korea, Weltweites interesse, wir reden hier nicht nur von nächte lang suchten, wir reden hier von börse, anliegerinteressen, internationalen verträgen und nicht zuletzt von der wirklich wirklich guten reputation von blizz...

dafür hab ich mal kein verständnis, aber ich mag dich trozdem :D ;)
have more F4nt4sy
Bild
Antworten