Was für einen Beta Key habe ich?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Zer0gam3r
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2010, 20:56

Was für einen Beta Key habe ich?

Beitrag von Zer0gam3r »

Hallo,

wie sieht das eig aus, wenn ich den key von einem Freund habe (per invite)? Steht das in der Mail?
Weil habe gerade keine Ahnung, da ich in der Mail 2 Keys habe. Dachte mir vlt, dass wenn man nen invite bekommt das man dann auch nochmal nen key bekommt zum weiterinviten? Oder das der 2. Key einfach nur da drin steht wenn der 1. nicht geht?
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Was für einen Beta Key habe ich?

Beitrag von Apoo »

Du hast 2 Keys. Zu 99,99% Prozent werden beide gehen.
Die andere Frage habe ich nicht ganz verstanden, sonst würde ich sie dir beantworten. Was hast du überhaupt bekommen ? Eine e-mail von deinem Freund oder was ?
Bild
Zer0gam3r
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2010, 20:56

Re: Was für einen Beta Key habe ich?

Beitrag von Zer0gam3r »

also ein freund hat mir geschrieben er hat nun seinen beta key. ne stunde später schau ich in mein postfach und hab da ne mail von "SC2betaGB@blizzard.com" mit den Keys.
Nun wusste ich nicht ob das der key is wo ich auch weiter inviten kann mit dem 2. key in der mail, oder ob ich von dem freund invitet wurde und auch weiter inviten kann.

Betreff der Mail war "StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend"
abbadon123
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 18.03.2010, 13:36

Re: Was für einen Beta Key habe ich?

Beitrag von abbadon123 »

Du hast von Blizzard 2 invite a friend keys bekommen. Dein Freind hat damit nichts zu tun.
Zer0gam3r
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2010, 20:56

Re: Was für einen Beta Key habe ich?

Beitrag von Zer0gam3r »

ok. danke für die antworten.
Antworten