Team Zusammenstellung im Random Team 2v2

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Okavay
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2010, 13:48
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Team Zusammenstellung im Random Team 2v2

Beitrag von Okavay »

Hey,

wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand was zu der Zusammenstellung der Randomteams sagen kann? Nach welchen Kriterien werden die zusammen gepuzzelt? Nach Punkten im Ranking? Nach der Anzahl der Siege und Niederlagen?

Mir ist da nämlich aufgefallen, dass ich bisher nur 3 Fälle erlebt habe, von wegen der Teamaufstellung im Ladebildschirm:
1. Ausgelichene Teams
2. Gegner leicht favorisiert
3. Gegner favorisiert

Wieso kommt es nie vor, dass ich und mein zufälliger Teampartner nie als Favoriten ins Match gehen?
Benutzeravatar
saqe
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 20.03.2010, 22:14
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Team Zusammenstellung im Random Team 2v2

Beitrag von saqe »

keine ahnung , was bei mir auch immer so bis jetzt.

Ich frag mich wohl wie das mit den Auf platz 1 in Pro bzw Platin liga ist ^^ da kann der gegner doch nicht Favorisiert sein ^^
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Team Zusammenstellung im Random Team 2v2

Beitrag von Zure »

Ich bin auch fast nie favorisiert. Team gleich ist auch eher selten. Meistens sind meine Gegner leicht farovisiert oder favorisiert. Ich bin in Gold top10, wahrscheinlich spiele ich dann mit Leuten die im unteren Drittel der Platin Liga sind und deshalb sind diese favorisiert.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Team Zusammenstellung im Random Team 2v2

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt