Beta SC2Tournier HD Starcraft/Husky IDRA vs. NONY - SPOILER!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
VadersFaust
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2010, 14:56

Re: Beta SC2Tournier HD Starcraft/Husky IDRA vs. NONY - SPOILER!

Beitrag von VadersFaust »

Die Games sind jetzt in HDStarcraft´s Channel hochgeladen.
Ich habe mir die drei Games angesehen und muss sagen: Respekt Idra.
Er mag vll. schlechte Manieren haben, aber ein er ist ein wahnsinns Spieler (er hat immerhin sogar am anfang jedes games gl hf geschrieben^^)

NonY wurde zeitweise vorgeführt, obwohl der geniale Wächterschild Einstaz im 2. Game echt super war zum blocken der Hydras.
Ich hab soo viel Liebe zu vergeben! -Marauder

Liga 3vs3: Platin
SC2
Space-Marine
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2010, 13:37

Re: Beta SC2Tournier HD Starcraft/Husky IDRA vs. NONY - SPOILER!

Beitrag von SC2 »

werd mir das video gleich mal ansehen. :D
Reyus
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2008, 20:29

Re: Beta SC2Tournier HD Starcraft/Husky IDRA vs. NONY - SPOILER!

Beitrag von Reyus »

also die Frage ist doch was man jetzt gegen mass hydras machen kann?

1. spiel:
kulas ravine ist eine der schwersten maps für toss. Ich zB nehme niemals die natural exe weil sie einfach nicht zu halten ist. Am schlimmste ist der cliff vor der mineral linie.
Aber nonny hat hier auch sehr viele fehler gemacht.
Ich verstehe nicht warum er mit seiner armee zur exe gerannt ist und sie hat killen lassen nur um seine exe zu holen. das verletzt den toss doch viel mehr als den zerg. Hier hätte er den zerg ablenken sollen und möglichst kaum truppen verlieren dürfen.
Naja und dann die linge in seine main zu lassen war der genickbruch.
Ich denke vieles hätte er verhindern können hätte er sich die 2. exe auf dem berg genommen.

2. Spiel
Hier hat er finde ich nicht viel falsch gemacht und es war auch sehr ausgeglichen.
phoenix tech eignet sich vielleicht besser auf grossen maps.

3. spiel
Zeigt die absolute dominanz von zerg auf grossen maps.
ich denke white-ra wird bei solchen maps versuchen mit seinem 4 gate rush das spiel zu entscheiden

fazit:
mass hydras ist nicht zu stoppen von toss. ausgeglichener wirds erst wenn der toss 2-3 kolosse und sentrys hat. aber es braucht viel zu lange um bis dahin zu kommen.
kannst du bis dahin dem zerg keinen schweren hit versetzen z.B. seine fast exe aufhalten oder die drones harassen. und wenn der toss dann kolosse hat hat der zerg seine verseucher die allein schon mit dem pilz perfekt zu den hydras passen.
Gesperrt