Beta Patch 13

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Beta Patch 13

Beitrag von Jack »

Das gibts es nichtmehr...hab mich auchschon darüber geärgert da ich die mails meiner freunde nicht kenne.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Beta Patch 13

Beitrag von BrotherDjango »

Die 4v4 Map ist bei SC2 echt voll am Arsch und IMBA. In der eigenen Basis ist eine Erhöhung, so eine Sat. Schüssel und dort kann der Terraner mit Reaper rauf und runter und in der eigenen Basis von oben runter die ganzen Gebäude zerstören, wo man an der Rampe hat, ohne dass man was dagegen machen kann, weil der Terraner sich auf einen hat. Das ist doch echt total IMBA und beschissen. Hoffe die Map wird geändert oder verbannt.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
sockeee_ger
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 19.05.2010, 07:56
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Chemnitz

Re: Beta Patch 13

Beitrag von sockeee_ger »

irgendwie versteh ich fast keinen satz den du geschrieben hast...
oder bin ich da jetzt schwer von begriff?

wäre nett wenn du mal die edit-funktion nutzt und das ein bisschen verständlicher schreibst, danke
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Beta Patch 13

Beitrag von BrotherDjango »

Auf der 4v4 Map gibt es einen Bereich in der eigenen Basis wo Reaper hinauf springen können und von dort aus Sicht auf deine Einheiten haben, als auch Gebäude ohne große Gegenwehr zerstören können, weil das direkt vor dem Ausgang der Map liegt und man Sicht auf die Erhöhung braucht. Die Reaper können ohne weiteres sich in 4 Richtungen bewegen.

Dazu hab ich noch ein Roach-Bug entdeckt: War grad dabei Roaches zu bauen, da kam mein Gegner mit Zerglingen. Mit meinem Roach könnt ich so lange angreifen, bis sie den Roach eingekesselt hatten. Das sollte Blizzard auch unbedingt beheben.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Akira
Dragoner
Beiträge: 337
Registriert: 10.10.2007, 12:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Re: Beta Patch 13

Beitrag von Akira »

der ulli change is fail :(
Gesperrt