Wer ist alles in der Diamond League?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Grauer Prophet
Feuerfresser
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2008, 11:34
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Char

Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Grauer Prophet »

Wie der titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wer hier alles in Diamond eingestuft wurde.
Ich bin nämlich in der Diamond League Platz 10, aber habe derbst das Gefühl, dass das etwas zu hoch für mich ist, obwohl ich noch kein Match bestritten habe.
Bild
"Der große rote Ball da oben ist die Sonne,aber eins musst du dir merken:Du darfst sie auf keinen fall anfassen!"
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Unsterblich »

Wurden eigentlich nur die Ligen umbenannt, oder wurde die letzte Liga entfernt und dafür eine noch bessere (Diamant) Liga eingeführt ? ? ?
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
nuLLsieben
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 02.08.2009, 02:13
Liga 1vs1: Diamant

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von nuLLsieben »

hä? das muss ein bug sein!
ich mein wie solltest du denn iorgendwo eingestuft sein, wenn du noch kein match bestritten hast-äh?!!? ÄÄH!!?!"?
und außerdem sind doch im moment die server down oder nisch?
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Liberty »

Ich habe meine Platzierungsmatches 3:2 gewonnen und bin in der Platin Liga(die neue Goldliga) aber das unfaire war dass ich bei den beiden verlorenen aus dem Spiel entfernt worden bin. Das ist doch :bekloppt: . Ich wäre sicher in der Diamant Liga.
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

1. Die Diamond League ist die gleiche Liga wie die Platin Liga - die unterste Liga ist einfach nur weggefallen.

2. Der Server geht problemlos - bis auf das regelmäßige Verlieren der Verbindung.

3. Man kann sich ja qualifizieren (5 Spiele machen) und danach keine weiteren bestreiten - dann hat man noch keine Spiele in der Liga gespielt. Das wollte er damit aussagen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Grauer Prophet
Feuerfresser
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2008, 11:34
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Char

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Grauer Prophet »

Die Diamond League ist die gleiche Liga wie die Platin Liga
Heißt das, Platin und Diamond sind glwichgestellt?
Mir kommt vor, ich habe in den Patch Notes gelesen "above the Platinum League". :denk:
Bild
"Der große rote Ball da oben ist die Sonne,aber eins musst du dir merken:Du darfst sie auf keinen fall anfassen!"
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Ghul »

neu diamond liga ist alt platin liga. korrekt ausgeschrieben :>
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ghul hat geschrieben:neu diamond liga ist alt platin liga. korrekt ausgeschrieben :>
Richtig.

[alt] --> [neu]
Kupfer --> Bronze
Bronze --> Silber
Silber --> Gold
Gold --> Platin
Platin --> Diamant
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Unsterblich »

Ist ja nur eine Umbenennung das ganze, bring ja überhaupt nichts. :augenroll:
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Apoo »

Unsterblich hat geschrieben:Ist ja nur eine Umbenennung das ganze, bring ja überhaupt nichts. :augenroll:
Und eine unsinnige dazu. Was hat man gegen Kupfer Liga ? Aber mich soll es nicht stören, der Patch 13 ist trotzdem der bisher Beste.
Bild
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Ghul »

naja man is so halt schneller in ner liga mit nem tollen namen was evtl für die motivation was positives is. wenn dich wer so fragt in welcher liga du bist und du gold statt silber antworten kannst(auch wenns nach altem system auch wieder silber ist eigentlich) klingt das doch schon cooler^^.
Bild
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Apoo »

Ghul hat geschrieben:naja man is so halt schneller in ner liga mit nem tollen namen was evtl für die motivation was positives is. wenn dich wer so fragt in welcher liga du bist und du gold statt silber antworten kannst(auch wenns nach altem system auch wieder silber ist eigentlich) klingt das doch schon cooler^^.
Würde ich nicht sagen. Es klingt vielleicht besser, weil du vorher die Gold Liga kanntest, aber beim Release, für die Leute die nicht in der Beta waren, wird es nichts besonderes sein.
Längerfristig zählt nicht der Name, sondern die Position in der Rangliste.
Bild
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von KinGTB »

Wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde, dient die ganze Änderung nur der besseren Unterscheidung der Ligen, da Viele nicht genau wussten, ob Bronze höher oder niedriger als Kupfer ist. (Die beiden Metalle sehen sich ja recht ähnlich)
Bild
Benutzeravatar
moon-x
Adler
Beiträge: 178
Registriert: 27.03.2008, 07:48

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von moon-x »

Grauer Prophet hat geschrieben:Wie der titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wer hier alles in Diamond eingestuft wurde.
Ich bin nämlich in der Diamond League Platz 10, aber habe derbst das Gefühl, dass das etwas zu hoch für mich ist, obwohl ich noch kein Match bestritten habe.
die anfängliche wertung liegt oft mindestens eine stufe neben der tatsächlichen wertung die sich ergibt wenn man mehrere games macht. ich wurde bei den letzten beiden resets eine liga zu tief eingestuft und war dann nach ca 15 games wieder da wo ich wohl hingehöre ( jetzt platin früher oberes ende der goldliga ). ich hab auch kollegen die glück beim rating hatten und dann kein game mehr machen um in der liga zu bleiben :-)
Bild
Hiroschi
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2010, 09:45

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Beitrag von Hiroschi »

Also hab jetzt die Wertungspiele gemacht und 1Win und rest Dc und kam Diamant im 2on2
Warscheinlich ein fehler im System ?
Gesperrt