BetaServer: US:OFF EU: OFF

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

sMk
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2010, 22:24
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: viennA

Re: BetaServer: US:On EU: On

Beitrag von sMk »

jep ging mir auch gerade so..glaub das wars jetz, obwohl doch eig noch ein bisschen zeit ist bis der tag auch in der USA vorbei is...
Benutzeravatar
Sergling
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 27.04.2010, 13:48
Wohnort: Chemnitz

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von Sergling »

Ja das wars dann wohl mit der Star Craft 2 Beta^^.

Da heist es jetzt noch 7 Tage rumbringen. War eine schöne Zeit.

Also dann "Hell its about Time".
Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von Yawe »

00.14 geht sie off, 00.15 will ich mich einlogge, direkt von der Spätschcht gekommen, frechheit :D:D
jetzt wollte ich mich grade noch an paar 1o1 erfrischen :(
Bild
Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von Liberty »

Sergling hat geschrieben:Ja das wars dann wohl mit der Star Craft 2 Beta^^.

Da heist es jetzt noch 7 Tage rumbringen. War eine schöne Zeit.

Also dann "Hell its about Time".
Was wir nicht alles erlebt haben Spaß, Emotionen und manchmal Frustration. :mrgreen: :D Also ich danke Blizzard, dass ich einer der Tester für Starcraft 2 sein durfte und wehe das Spiel würd nicht gut :!: :weinen: :evil:
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild
Benutzeravatar
Flachpfeife
Berserker
Beiträge: 75
Registriert: 18.03.2009, 03:37
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von Flachpfeife »

ich hasse mein leben -.-

ich schreib in 9 tagen klausuren. meh.

und dann hab ich keine zeit -.- verdammte scheisse ich kriegs am 27 juli und kanns frühestens am 13 september zocken!!
Bild
Benutzeravatar
SPARTAN
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 10.07.2010, 07:42
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: nähe Bonn

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von SPARTAN »

ich bin auch erstmal weg... campen in holland!!! wohoo :D
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von BrotherDjango »

Ich wurde auch um etwa 0:14 aus dem Game geschmissen :mrgreen:.

Hab in der BattleForge und Down of War 2 Beta teilgenommen und muss sagen, dass Starcraft 2 bei weitem viel mehr Spaß gemacht hat. BattleForge hat da mehr einen Sammelcharakter und die Kosten hatte man da auch kaum im Blickfeld, weil ständig neue Karten etc. kommen. Bei Dow2 hat es mich gestört dass jeder die gleiche Rasse als auch Farbe nehmen konnte und man in der Schlacht auch nicht voneinander unterschieden konnte wer jetzt Freud oder Feind ist. Dazu hat noch das gewisse etwas gefehlt.

Starcraft 2 macht sehr viel Spaß und Laune, man hat viele Möglichkeiten und fühlt sich auch wie in einem richtigen Strategiespiel mit Basisaufbau. Blizzard hat auch auf Ihre Fans gehört und das Spiel ständig verbessert. Der letzte Patch hatte auch was gutes.

Das was ich mir aber in Zukunft wünsche sind übers Battle Net Turniere wo es auch extra Ranglisten gibt und ein besseres Liga-System wo jeder eine Saison spielt und vorher nicht auf oder absteigen kann, ähnlich wie bei einer Bundesliga. Bisher weiß man nie so recht wann man genau auf oder absteigt. Das sollte schon noch etwas besser geregelt sein. Hoffe Blizzard gestaltet das bald so dass jeder eine bestimmte Anzahl an Spielen absolvieren muss und dann auf, absteigt oder in der Liga bleibt. Und was ist mit den Top 8 wo zu begin an um den Aufstieg kämpfen sollten???

Also Turniere und ein besseres Ligasystem und dann sollten sie noch am besten mehr Maps für 3v3 und 4v4 für die Spieler zugänglich machen.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von peffi »

so. das wars dann mit der wundervollen beta. die erste bei der ich die ehre hatte mitmachen zu können. das hat so spaß gemacht, dass ich fast schon hoffte, dass es immer so bleibt. wegen diesem gefühl werd ich mir am 27.07 das spiel kaufen gehen :D danke blizz für die tolle zeit und ich hoffe ich konnte behilflich sein^^
Zuletzt geändert von peffi am 20.07.2010, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von Infiltrat0r »

peffi hat geschrieben:so. das wars dann mit der wundervollen beta. die erste bei der ich die ehre hatte mitmachen zu können. das hat so spaß gemacht, dass ich fast schon hoffte, dass es immer so bleibt. wegen diesem gefühl geh ich mir am 27.07 das spiel kaufen gehen :D danke blizz für die tolle zeit und ich hoffe ich konnte behilflich sein^^
Besser hätte ich es nicht sagen können, war ebenfalls meine erste Beta und es war super, nicht zuletzt dank der tollen Community hier :D :gut:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von oSwooD »

Dito :)
Auch wenn ich zwischenzeitlich ziemliche Inetprobleme hatte , war es ingesamt doch sehr lustig.


Freu mich schon auf die vlt iwann erscheinenden D3 und WC4 Betas :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von Mäxiläx »

Geile Beta, und viele nette Leute getroffen.

Irgendwann werden wir an die Zeit hier zurückdenken und sagen: hach, was war das noch für eine Zeit :).
Benutzeravatar
OverStar
Space-Marine
Beiträge: 51
Registriert: 10.07.2010, 17:10

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von OverStar »

Hmm ich werde in der zeit voll erstmal meine Tastertur und Maus sauber machen ... :-D und alle Ölen und schmiren , will ja richtig abgehen am 27. und viel viel viel sport ...
Benutzeravatar
stucks
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 05.07.2010, 21:56

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von stucks »

ich freue mich auf den 27 und blicke auf eine tolle beta zurück
und ich werd in 2 tagen maximal die kampagne durchspielen und mich dann wieder hinter die tastatur klemmen und ziel diamant verwirklichen!
ich hoff das forum bleibt auch nach release so wie es sich bisher gezeigt hat!
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von Phôenix »

Also, ich weiß nicht genau ob es hier schon jemand aufgefallen ist (und ob er es gepostet hat), aber in meinem Battle.net Account ist keine Starcraft II Beta mehr. Außerdem kann ich auch keine Kommentare und Forumposts in http://beta-eu.battle.net/sc2/de/ machen :(

Das klärt wohl dann die Frage ob man seinen Charakter mit Erfolge und Ligen behalten kann.

Die Datenbank wurde wohl resetet
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Skulblakka
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2009, 19:28
Liga 1vs1: Platin

Re: BetaServer: US:OFF EU: OFF

Beitrag von Skulblakka »

Blizzard hat gestern eine Liste von Dingen veröffentlicht, die man in der Wartezeit machen kann.

http://beta-eu.battle.net/sc2/de/blog/21329
Gesperrt