Seite 1 von 1

Habe Beta Key nicht bekommen

Verfasst: 14.07.2010, 20:55
von fun2kill
hi...
Ich habe mir gerade das Spiel vorbestellt und nun kommt es mit so vor als wäre bei einer Vorbestellung kein Beta-Key Inbegriffen.
Wenn ich Falsch liege erübrigt sich der Rest.

2.) Woher kriege sonst einen Beta-Key
3.) Sollte ich einen kriegen wo Downloade ich das Spiel?

sorry wenn paar Fragen dumm oder so sind nur habe einfach keine Antworten gefunden

Re: frage wegen dem Beta Key

Verfasst: 14.07.2010, 21:04
von A-Knopf
Hi und willkommen im Forum.

zu 1) Das mit den Keys zu Vorbestellung war meines Wissens eine zeitlich begrenzte Aktion.

zu 2) Hier: viewtopic.php?f=11&t=2412

zu 3) Du musst dir einen Blizzard-Account erstellen (hier: https://eu.battle.net/login/ ) und dort dann das Spiel hinzufügen indem du deinen Betakey eingibst (wie genau das geht weiß ich nicht mehr, aber wenn du dir deine Account-Seite etwas ansiehst wirst du es sicher finden)


Um Wildwuchs zu vermeiden schließe ich diesen Thread mal, da allle Themen bereits woanders diskutiert werden.