Kann Spielclient nicht downloaden!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Masterist
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2010, 16:06

Kann Spielclient nicht downloaden!

Beitrag von Masterist »

Ich kann denn Spielclient nicht runterladen!

Also ich downloade den spielclient auf der gewünschten Sprache und öffne ihn. Gleichzeitig mit dem Blizzarddownloader kommt jetzt aber auch ein Feld in dem ich irgendein Ordner auswählen muss. Ich hatte naturlich keine Ahnung, also wählte ich irgendeinen Ordner (Updates) im Starcraft 2 Ordner. Darauf kommt die Fehlermeldung:" There was a problem authenticating your download. Please go to http://www.blizzard.com/account/ to start a new download". Was ich getan habe..... und diese seite existiert angeblich nicht.


Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Ich will endlich dieses spiel spielen!
Benutzeravatar
TempoPack
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 03.09.2009, 11:49
Kontaktdaten:

Re: Kann Spielclient nicht downloaden!

Beitrag von TempoPack »

Log dich mal neu ein und check ob alles richtig registriert ist.
Dann lad den Client neu (auch den richtigen)
und versuchs nochmal - mach einfach einen neuen Ordner auf dem Desktop

und sag bescheid obs geklappt hat
Benutzeravatar
neofinder
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2011, 11:13
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Kann Spielclient nicht downloaden!

Beitrag von neofinder »

Hey ich hab das selbe problem. ich hab den spielclient auf eine meiner externen speichermedien herruntergeladen und hab dabei vergessen das der nur 4 gb hat.
jetzt hab ich alles wieder heruntergeschmissen und es erneut versucht, aber die anfrage wo es gespeichert werden soll kommt nicht mehr. jetzt versucht er jedes mal wenn ich den client herrunterlade es auf diesem medium zu speichern. wie kann ich das zielmedium ändern ?

lg neofinder
Ein leben als Zerg ist wie auf Klo gehen ohne Klopapier- du weiß es kommt irgenwann die stunde der warheit
Antworten