Freeze

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
ToBe
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2010, 10:24

Freeze

Beitrag von ToBe »

Hallo leute
also ich habe folgendes Problem
habe SC2 gerade installiert und wollte ein wenig zocken... jedoch hängt sich das game alle paar minuten auf (ca. 5) das nervt gewaltig ich bekomme keine fehlermeldung
habe das spie lauch schon einmal repariert

nun die frage woran könnte es liegen?
bekomme auch keine fehlermeldung daich ja den rechner neu starten muss

Lg ToBe

/edit1 viewtopic.php?t=3154
is eigtl so wie bei ihm jedoch habe ich das nicht bei ladebildschirmenen sondern auch während des normalen gefechts.

rechner sollte auch kein problem sein da der auch recht neu is
RorschachBlot
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2010, 21:26
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin

Re: Freeze

Beitrag von RorschachBlot »

ToBe hat geschrieben: bekomme auch keine fehlermeldung daich ja den rechner neu starten muss

Lg ToBe

/edit1 viewtopic.php?t=3154
is eigtl so wie bei ihm jedoch habe ich das nicht bei ladebildschirmenen sondern auch während des normalen gefechts.

rechner sollte auch kein problem sein da der auch recht neu is
Moment mal: Bei dir musst du den Rechner neu starten?! Das heisst, der Comp stürzt bei dir ab? Das ist weitaus schlimmer als der andere Fall. Kannst du mal die technischen Spezifikationen des PC auflisten? Wenn es ein Hersteller PC ist, von wem genau zusammengebaut?
ToBe
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2010, 10:24

Re: Freeze

Beitrag von ToBe »

nein muste ich nicht ich war nur immer zu ungeduldig und hab neu gestartet ;)

habs jetzt mal getestet also er fängt sich auch wieder

habe die freezes aber auch in vid sequenzen jedoch hilft es bei mir nicht die texturen von Hoch auf Niedrig zu stellen er hängt sich dennoch auf und fängt sich halt wieder

wassehr nervig is

sry für die falschen infos oben und danke im vorraus

ToBe (=
ToBe
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2010, 10:24

Re: Freeze

Beitrag von ToBe »

hallo
mittlerweile frezzt er nach 5 minuten spielzeit
ich weiß nicht was ich machen soll
es ist so nervig...
fallsjemand einen lösungsvorschlag hat bitte melden

danke
boerdie
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2010, 09:35

Re: Freeze

Beitrag von boerdie »

Neuester Grafikkartentreiber ist installiert?
Spielst du sonst mit deiner Kiste? Ein Bekannter hatte einmal ein ähnliches Problem - bei ihm wars einfach ein extrem verstaubter Prozessorkühler - sprich die CPU wurde zu heiß und dann gabs unterschiedliche Phänomene...Abstürze, Freezes etc.


Grüsse
ToBe
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2010, 10:24

Re: Freeze

Beitrag von ToBe »

joa zocke auch andere games und habe nirgends anders jegliche probleme. nur SC macht solche probleme komischerweise is freezt er nicht wenn ich im fenstermodus spiele

nur noch als info habe W7 und ja ich habe die neuesten grafikkartentreiber
übrigens haben laut anderen foren sehr viele mit SC probleme die w7 installiert haben
Benutzeravatar
Stanniatze
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2007, 18:41
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Stadt des Bieres und der Wurst

Re: Freeze

Beitrag von Stanniatze »

Habe das selbe Problem. Mitten im Gefecht sagt mein SC2 "tschau". --> Schwarzer Bildschirm --> Win7 Lademauszeiger erscheint --> nach rund 90sek bin ich wieder im SC2 und Game ist vorbei.

PS: PC ist ausgesaugt und staubfrei, Grakatreiber aktuell

-Intel DUO 8500
-4GB-RAM
-ATi HD 4800 (1GB RAM)
-DSL 2000 :-(
Gepriesen sei der Zufall, er ist wenigstens nicht ungerecht.
Antworten