Spiel Stüzt bei Kampagne ab

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
saywa
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2010, 13:51

Spiel Stüzt bei Kampagne ab

Beitrag von saywa »

Hallo liebe gemeinde,

ich habe ein kleines Problem

Ich habe die ersten 3 Missionen Durch gespielt, aber das 3. wurde nicht gespeichert, und beim Laden des vierten Missions ist es abgestürzt und ein Fehlerbericht erscheint.

Also habe ich es repariert usw. und sobald ich Kampagne NEU starte oder von 1. oder 2. Level starte
läd es die Mission, jedoch stürzt es wieder ab und der selbe Fehlerbericht erscheint, und fragt ob ich es übertragen soll.

Es hat doch funktioniert, 3 MIssions, alles andere Funktioniert auch, nur beim Mission laden stürzt es ab und Fehlerbericht

bitte um Hilfe

MfG

saywa
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Spiel Stüzt bei Kampagne ab

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Problem richtig verstanden habe. Stürzt das Spiel jetzt bei verschiedenen Missionen ab oder immer bei der Gleichen?
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
saywa
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2010, 13:51

Re: Spiel Stüzt bei Kampagne ab

Beitrag von saywa »

Es stürzt bei jeder Mission ab wo es Ladet

auch wenn ich die Kampagne neu Starte

das ist seit dem Laden des 4. Missions passiert
jetzt geht keine Mission mehr
Benutzeravatar
RedRiver[NHF]
Berserker
Beiträge: 87
Registriert: 22.07.2007, 09:54
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Hamburg

Re: Spiel Stüzt bei Kampagne ab

Beitrag von RedRiver[NHF] »

Hast du schon versucht das Spiel neu zu installieren? Sonst versuch mal einen neuen Grafiktreiber.
Bild
saywa
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2010, 13:51

Re: Spiel Stüzt bei Kampagne ab

Beitrag von saywa »

Danke für eure Antworten

jetzt klappt es wieder durch eine 3. Reperatur

bin jetzt beim 5. mission muss aber jetzt weg ;)
Penny82
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2010, 09:51

Re: Spiel Stüzt bei Kampagne ab

Beitrag von Penny82 »

Ich habe genau das selbe Problem
nur das es bei mir nicht weg geht

immer wenn ich die 5te Mission starten will
Antworten