Spielerfarben aufeinmal Geändert

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Nik
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 01.08.2010, 16:04
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant

Spielerfarben aufeinmal Geändert

Beitrag von Nik »

Also das ist mein Problem ich habe Starcraft 2 ganz normal gestartet gehe Online aufeinmal sind alle Gegner rot alle verbündeten gelb und ich grün obwohl ich von der Anzeige her z.B. Blau bin habe schon versucht alle Optionen auf Standart zu stellen trozdem sind alle Gegner Rot u.s.w :weinen: das nervt wenn man einen ansprechen will muss man den Namen sagen und nicht die Farbe da ist man nicht so schnell falls ihr mir helfen könnt bitte Sagt mir wie ich das wieder auf Normal stellen kann oder falls ein beitrag schon exestiert zeigt mir bitte die Url wenn das Geht danke Leute ! :mrgreen:

p.s Kein Problem mehr mit der Internetverbindung :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Suptzs
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 26.05.2008, 21:12

Re: Spielerfarben aufeinmal Geändert

Beitrag von Suptzs »

Du hast Freund - Feind Farben aktiviert.
Rechts neben der Minikarte sind drei Buttons, von denen einer zwischen normalen und Freund - Feind Farben umstellt!
Bild
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Spielerfarben aufeinmal Geändert

Beitrag von Zure »

Oder einfach Alt + F drücken ingame!
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Spielerfarben aufeinmal Geändert

Beitrag von Pok1990 »

ich würds Cool finden wenn man diese "freund_feind farben umstellen könnte =)

nicht jeder möchte ja Grün sein oder Blau(wc3)

ich würds auf jeden fall cool finden wenn jeder spieler diese farben für sich einstellen KANN! =) kann zwar zu verwirrung führen wenn der gegner immer blau und man selsbt immer rot ist XD aber mit der zeit gewöhnt man sich ja dran ^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
maclomaniac
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 04.10.2010, 19:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Spielerfarben aufeinmal Geändert

Beitrag von maclomaniac »

Ohh Mann, ich hätte mir mal die Tasten neben der Minimap anschauen müssen...

Den Alt+G kannte ich schon, nur hab ich in einem der letzten Spiele die Farben aus versehen, wie hier beschrieben umgestellt.
Ich hab reisen Augen gemacht "was ist denn hier passiert"... Aber ich hab mich gefreut :D, ich spiel am liebsten grün und hab den Gegner gerne leuchtend rot auf der Minimap.
Weil ich mit Headset spiel, ist das auch echt kein Problem wenn beide Gegner rot sind.

Ihr habt mir geholfen :D, thx ! :gut: :gut:
Antworten