4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Beitrag von BrotherDjango »

Hallo, bin Ich der einzigste wo das Problem hat?? Man spielt z.B. 4v4 und auf einmal haut es einem aus dem Match obwohl die Verbindung gut ist. Da kommt: Sie wurden aus dem Spiel entfernt und dann kann ich Nur OK klicken. Anschließend steht dann sowas, dass die Punktetabelle nicht richtig angezeigt werden kann. Das ist mir gerade 2 x hintereinander passiert. Weiß jemand zufällig was da los ist und ob die Spiele auch gewertet werden?? Sowas versaut meine ganzen Stats.
I Love SC2 & Bild Towers
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe schon relativ viel 4on4 gespielt und mir ist so etwas noch nicht vorgekommen - und da ich immer als AT spiele, kann ich das auch für alle aus meiner Gruppe sagen.

Ist dieser Fehler erst heute bei dir aufgetreten oder kam das schon mal vor? Wenn es mit dem neuesten Patch zusammenhängen sollte, kann es natürlich sein, dass es häufiger auftritt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Beitrag von BrotherDjango »

Heute ist das 2 x passiert und sonst eigentlich nicht wirklich. In der Beta war auch mal sowas und da schmiss es mich öfters raus und jetzt einmal um 0:00 Uhr als der Virenscanner startete. Ich kam dann ins Hauptfenster und als ich wieder im Spiel war, wurde die Verbindung gekapselt. Ich hoffe nur dass die Spiele nicht gezählt werden. Das wär ja sonst echt bitter wenn ich ja unverschuldet Punkte verlier. Dann hab ich es lieber wenn der Gegner mich fair im Game bezwingt.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Azzok
Hydralisk
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2010, 19:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Beitrag von Azzok »

Ich bin auch genau um deine Uhrzeit rausgeflogen. Allerdings war ich einem Eigenen Spiel. Haben wohl kurz die Server resettet.
Bild
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Beitrag von Apoo »

Das hat nichts mit dem 4on4 zu tun. Dir kann das überall passieren. Und manchmal fliegen sogar alle gleichzeitig aus einem Match raus, das ist mir zumindest passiert. Also liegt es nicht an dir.
Bild
Benutzeravatar
Noisyfox
Space-Marine
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2010, 14:29
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Beitrag von Noisyfox »

der fehler hat sich in der beta gehäuft denk dir nix bei :) blizzard wird das fixen zumal 4vs4 ehh viel rechner leistung frisst. wenn sich das häuft spie lieber 3n3 oder schreib support an.
denke aber das problem wird gefixt
Never fight a Noob!
If you win u can"t feel happy cuz hes bad,
If you loose you feel like a fag and he flames you!
-Noisyfox
Benutzeravatar
Proteus
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2010, 11:09

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Beitrag von Proteus »

mir ist das gestern abend im 2x2 passiert, das spiel wurde als niederlage gezählt,
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Beitrag von BrotherDjango »

Das ist schon echt bitter. Jetzt hab ich überall ne schlechtere Winrate als 50% :cry:. Aber zum Glück ist sowas eher die Ausnahme. Ich muss auch mal wieder 3v3 spielen weil da nicht so ein großes Chaos auf der Map ist.
I Love SC2 & Bild Towers
Exi
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 01.02.2010, 00:08
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Beitrag von Exi »

Liegt am Battle.net

War während der Beta schon aktiv und auch im alten SC und SC Broodwar war das immer mal wieder schlimm ;) Hoffe das sich das bald wieder legt hab gestern auch nen 4v4 mit freunden gespielt und auf einmal waren wir nurnoch zu zweit :P

Battle.net 2.0 fixen ftw!

PS: Könnte allerdings auch an nem kurzsausfall eines Servers liegen über den nur bestimmte Leute spielen
Bild
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Beitrag von Zure »

Habe gestern Abend auch paar 4vs4 gespielt. So ab 1 Uhr Nachts kam das oft vor, im 4v4 sind so viele aus dem Spiel entfernt worden, dass es am Schluss nurnoch ein 1v1 war. Aber nicht alle gleichzeitig, sondern im Abstand von 1 oder 2 Minuten immer einer disconnect.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Obvious182
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 29.08.2010, 09:50
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Kiel

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Beitrag von Obvious182 »

hatte das auch grad im 1vs1 ... schon ärgerlich da ich total am gewinnen war, musste nur noch die wegfliegende barracks kicken ... also kommt mir schon komisch vor , weil ich da mal von nem hack gehört hab. aber der hat sich wohl nicht bestätigt ?
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: 4v4 gespielt und aus Spiel entfernt!!

Beitrag von Infiltrat0r »

Ist mir auch schon einmal passiert. Ein Ally mit dem ich schon seit ein paar Games am zocken war fliegt am Anfang sofort auf dem Game, TS und alles andere geht aber noch :denk:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten