Erfolge und Avatare verschwunden

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

minaton
Zergling

Erfolge und Avatare verschwunden

Beitrag von minaton »

Wie die Überschrift schon sagt,musste ich heute feststellen das meine Erfolge,sowie mein Account Bild nicht mehr vorhanden waren.Ist bei Battle.net ein Fehler aufgetreten oder warum ist das so.Sollte der Thread bereits bestehen,bitte um Versetzung dort hin.Danke
Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Re: Wo sind meine Erfolge

Beitrag von Flassadar »

Das Problem habe ich auch. Auf der Battle.net-Seite kann man seine Erfolge aber nachwievor noch einsehen. Sie sind also nicht verschwunden. Man sieht sie nur nicht. Ich weiß allerdings nicht, ob man jetzt weitere Erfolge erzielen kann bzw ob Siege nun für die Erfolge gewertet werden (für die Rangliste werden sie es jedenfalls).

Hoffentlich wird das Problem bald behoben.
Bild
kalic
Space-Marine
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Beitrag von kalic »

gleiches problem habe ich auch. dacht zuerst das es am pc liegt. liegt aber dann wohl am b.net. hoffentlich kriegt blizz das schnell wieder in griff
Did you know, that dolphins are gay sharks. XD
Dani84
Zergling

Beitrag von Dani84 »

habe selbiges problem und kann dazu nur sagen, dass man trotzdem erfolge erhält! Werden im bnet nicht angezeigt aber unter battle.net

mfg Dani
Slayer
Space-Marine

Beitrag von Slayer »

Schließe mich an. Portrait wird auch nicht mehr angezeigt...

MfG Slayer
Bild
wUusa
Feuerfresser

Beitrag von wUusa »

Es gibt ein Problem mit dem Archievement-System lt. Blizzard. Sie arbeiten an diesem Problem, also keine Panik :)
Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen.
Garri Kasparov
minaton
Zergling

Beitrag von minaton »

Na Gott sei Dank,arbeiten sie daran.Ich dachte schon...Erfolge werden ,wie schon vorab geschrieben,gewertet

könnt mich mal unter minaton code 172 Adden.Danke
SpalliHL
Sonde
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von SpalliHL »

Gut zu Wissen das auch andere diese Sorgen haben... :denk:
Bild
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Erfolge und Avatare verschwunden

Beitrag von Infiltrat0r »

Ich und meine Freund haben das selbe Problem, wie offenbar jeder andere auch. Siege werden offenbar nur für Liga-Statistiken gezählt, nicht für die Erfolge(ansonsten hätte ich jetzt das Stalker-Bild).
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
VannX
Sonde
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von VannX »

dito :lol:
terranfreak
Hydralisk

Beitrag von terranfreak »

selbiges Problem und habe heute soviele Spiele gespielt und oft gewonn kann es sein das ich die Seige nachträglich bei Erfolge dazu geschreiben gekomm wenn nicht wäre das sehr schadee :(
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
SPARTAN
Feuerfresser
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von SPARTAN »

Ich denke mal das man die Siege noch nachträglich dazu bekommt für die Erfolge. Blizz ist kein Anfängerverein.
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer
X-m4n
Sonde

Beitrag von X-m4n »

Hat das Problem schon zwei mal und heute durchgehend. Musste leider die Erfahrung machen das die Erfolge in der Kampange nicht nachgereicht werden im Multiplayer weiss ich es nicht.
In einem anderen Threat schrieb jemand
"halfdragon
Betreff des Beitrags: Re: Keine Avatar/Erfolganzeige Hilfe =)
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 00:27
Sonde

hab die Lösung gefunden... hab die Uhrzeit richtig eingestellt und schon is alles wieder normal :D"
hat jemand davon gehört oder weiss was halfdragon meint.
Hab auch mal an Blizzards Support geschrieben mal sehen was die sagen werden.

Edit:

Ok Blizzard Support hat geantwortet. Anscheinend soll es was mit der Uhrzeit/Datum des OS zutun haben. Hab das aber genau eingestellt und es hat sich nichts geändert. Werde denen mal den ganzen scheiss zuschicken OLEOLE.
Wünscht mir glück.
Hallo

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich des Profils.

Bitte kontrollieren Sie, ob die Uhrzeit und das Datum in Ihrem Betriebssystem korrekt eingestellt ist.
Bitte stellen Sie diese, falls notwendig, ein.

Sollte das Problem dennoch auftreten, so senden Sie uns bitte die folgenden Daten zu:

- Einen Screenshot der Fehlermeldung.

Um in StarCraft II einen Screenshot zu erstellen, gehen Sie bitte in das Spiel und drücken Sie auf der Tastatur die Taste "Druck". Alle Bilder werden im Spieleprofil-Ordner abgelegt: ...\Meine Dokumente\StarCraft II\

- Ihre dxdiag.txt und msinfo.txt Diagnose-Dateien.

Bitte gehen Sie die folgende Anleitung durch, um die Dateien dxdiag.txt und msinfo.txt zu erstellen: http://eu.blizzard.com/support/article. ... leId=19437

- Die Datei mit Ihren Spieleinstellungen.

Sie finden Ihre Variables.txt (in dieser Datei befinden sich alle Spieleinstellungen) Spieleprofil-Ordner: ...\Meine Dokumente\StarCraft II

- Ihre Logdateien und der Inhalt des "Errors"-Ordner.

=> alle Dateien aus dem Ordner StarCraft II \Errors (StarCraft II-Fehlerberichte)
=> alle Dateien aus dem Ordner StarCraft II \Logs (dynamisch generierte Informationen zu StarCraft II)

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle oben genannten Dateien Ihrer Antwort beilegen, da sonst die Bearbeitung des Problems unnötig verzögert wird.

Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
€dit by Infiltrat0r: Doppelposts bitte mithilfe der Edit-Funktion vermeiden, danke :wink:
Chisma
Mutalisk
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Chisma »

ich hoffe die fixen diese ganzen bugs mit dem avatar und archievmentsystem, davor mach ich mir keine mühe mehr, irrwelche brutalen missionen durchzuspielen, aber keinen erfolg dafür zu bekommen
Bild

Bild
sockeee_ger
Berserker
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Beitrag von sockeee_ger »

Chisma hat geschrieben:ich hoffe die fixen diese ganzen bugs mit dem avatar und archievmentsystem, davor mach ich mir keine mühe mehr, irrwelche brutalen missionen durchzuspielen, aber keinen erfolg dafür zu bekommen
Die archivments bekommet du trotzdem aber sie werden nicht ingame angezeit (auch der erhalt) aber wenn du auf starcraft.COM gehst dann Werfern die da angezeigt. Hab gestern selber erst zwei erfolge geholt.
Antworten