Falscher Spielstand nach Spiel aus dem Archiv

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
PTLongBow
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 31.03.2010, 08:51

Falscher Spielstand nach Spiel aus dem Archiv

Beitrag von PTLongBow »

Hi leute!

Ich hab nen komischen Fehler, den ich mir nicht erklären kann.
Ich hab einen Spielstand vor "Alles oder Nichts", alle Missionen hab ich auch schon auf schwer durch. Mit diesem Spielstand hab ich auch (aus dem Archiv heraus) nahezu alle Achievments freigespielt.
So weit so gut, aber: Ich versuche jetzt grade die Missionen alle nochmal auf Brutal zu spielen und dann den "Kampagne: Brutal"-Erfolg zu bekommen.
Doch immer wenn ich "Einblicke" aus dem Archiv auf brutal spiele, lande ich nachher nicht mehr in meinem SaveGame, sondern in der Kampagne direkt hinter "Einblicke", heißt: ich bin wieder auf der Brücke der Hyperion statt auf Char und hab die letzten 3 Missionen nicht freigeschaltet.
Außerdem ist im Archiv keine Mission mehr als "auf Brutal geschafft" verzeichnet, ihr wisst schon: mit der benötigten Zeit...

Hab das bisher bei keiner anderen Mission gehabt. Wisst ihr was das sein könnte?
Liegt es evtl. daran, dass ich beim Spielen der Mission schonmal Zwischenstände neu lade, weil mit z.B. Raynor abgekratzt ist? Muss ich die Mission ohne "neuladen" schaffen, damit es klappt?

LG LongBow
Antworten