Win nicht gezählt

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Dragonis
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2010, 12:29
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant

Win nicht gezählt

Beitrag von Dragonis »

Mir werden siet einiger zeit um Ranking und im Coop gewonnene Games als Spiel verlassen angezeigt. Bekomme sie auch nicht gewertet bei der rasse. Ist das ein Bug oder geht das nur mir so?^^
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Win nicht gezählt

Beitrag von Jack »

Ich glaube das ist ne art bug,schau mal ob die spiele inzwischen gewertet wurden,ich hatte das auchmal in der Beta aber das ging schnell wieder vorüber.

Ps:Willkommen im Forum
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten