Grafik Fehler

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
East
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2010, 01:23

Grafik Fehler

Beitrag von East »

hallo,

seit einiger zeit habe ich dauerhaft ein grafik problem im spiel. ich bekomme immer das neon grüne farbe anstatt rot, blau usw.

Betriebssystem: Vista
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
Speicher: 3038MB Ram
Grafik: ATI Radeon 4650

http://img585.imageshack.us/img585/6441 ... 312550.jpg
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: grafik fehler

Beitrag von Killerbiber »

Eh, meinst du, dass deine Einheiten halt gruen anstatt des ueblichen Rot oder Blau sind? Oder ueberseh ich irgendwas in deinem Bild?
Das ist kein Grafikfehler. Man kann die Farbe einstellen. Es zwingt dich doch niemand mit Rot oder Blau zu spielen. Du kannst auch Gelb oder Lila waehlen, wenn dir das besser gefaellt.
East
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2010, 01:23

Re: grafik fehler

Beitrag von East »

nein, das meine ich nicht. mir ist es bewusst, das man in ein custom game die farbe wechseln kann. aber, ich bekomme immer diesen neon grünen farbe, seis ladder oder custom spiele. wenn ich ein replay von mir schaue, dann habe ich diesen neon grünen farbe nicht mehr.
ryan
Schleicher
Beiträge: 215
Registriert: 16.08.2010, 23:58

Re: grafik fehler

Beitrag von ryan »

East hat geschrieben:nein, das meine ich nicht. mir ist es bewusst, das man in ein custom game die farbe wechseln kann. aber, ich bekomme immer diesen neon grünen farbe, seis ladder oder custom spiele. wenn ich ein replay von mir schaue, dann habe ich diesen neon grünen farbe nicht mehr.
Probier mal link unten die 3 buttons durch, ich glaube einer von denen stellt die Farben um. (Alle Allies grün, gegner Rot, oder sowas in die Richtung.)
Ansonsten neu installieren oder einfach ignorieren.
Bild
Benutzeravatar
Darkshift
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.2010, 20:42
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Kontaktdaten:

Re: grafik fehler

Beitrag von Darkshift »

Einfach während dem Game ALT+F drücken, das schaltet die Standardfarben rot und blau wieder ein, ansonsten sind eigene Units grün, Allies gelb und Gegner rot. In Mirrormatches ist das manchmal sehr nützlich, aber halt geschmackssache.
Bild
Antworten