Map einbinden

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Paleiko
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2010, 17:41

Map einbinden

Beitrag von Paleiko »

Hallo Freunde :)
Ich möchte eine Map runterladen, auf der Ich mein multitasking üben kann, also eine Trainingsmap.
Leider weiß ich nicht, woher ich diese bekomme, aber ich habe davon gehört.

Nun ist aber meine Frage, wie ich diese runtergeladene Map aufrufen kann, sodass ich auch Einstellungen vornehmen kann, z.B. meine Rasse wählen, dass Maximum an Mineralien, dass ich anstauen darf, die Stufe der KI usw.

MfG und vielen Dank für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Ridley
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 15.09.2010, 20:03
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Hamburg

Re: Map einbinden

Beitrag von Ridley »

Ich persönlich halte nix von diesen macro oder micro maps, da man von denen auch nicht sehr viel mehr lernt als sich normal im B-Net durchzukämpfen.^^
Also das ist meine persönliche Meinung :)
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Map einbinden

Beitrag von Killerbiber »

Ridley hat geschrieben:Ich persönlich halte nix von diesen macro oder micro maps
Wie wärs damit lieber die Frage des Threadsteller zu beantworten?

Du gehst einfach im Multiplayermenu auf Spiel erstellen und waehlst die entsprechende Karte aus. Sofern du die Karte übers Battlenet geladen hast, findest du sie in der Liste. Falls du die Karte einfach so aus dem Netzt geladen hast, musst du sie erst in den entsprechenden Ordner verschieben.
Benutzeravatar
Ridley
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 15.09.2010, 20:03
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Hamburg

Re: Map einbinden

Beitrag von Ridley »

ich wusste es ja selber nicht sorry : :anbeten:
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Map einbinden

Beitrag von Zure »

Hey,

es gibt auch eine Map im Bnet, musst mal suchen die ist auf der 3. Seite oder so also bisschen weiter unten die heißt "multitasking map" oder so ähnlich. Da kannst du auch die Schwierigkeit einstellen und da steht dann auch was wie schwer ist z.B. Normal = höchstens 800 minerals, 1 Angriff vom Gegner. Schwer = höchstens 600 minerals, mehrere Angriffe vom Gegner.

Aber spiel lieber normale 1v1 Ranglistenspiele, das bringt mehr. Multitask maps und micro turniere sind eher fun wenn man es eh schon drauf hat, man kann dadurch zwar auch besser werden, aber am schnellsten schaffst du es im 1v1 besser zu werden ;)
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Antworten