Battle.net läd sehr langsam Profile etc?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Handtuch
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2010, 01:00
Liga 2vs2: Platin

Battle.net läd sehr langsam Profile etc?

Beitrag von Handtuch »

Ist es bei euch auch so, dass es zum Teil ewig dauert, bis mal das Profil von jemand anderem geladen wird?

Ich will mir öfters nachm Spiel angucken, gegen wen ich da überhaupt gespielt habe. Aber jedes mal vergeht mir die Lust daran, weil es so unglaublich lange dauert, bis die Profile mal geladen sind.
Bild
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Battle.net läd sehr langsam Profile etc?

Beitrag von Chisma »

bei mir isses vor allem so, wenn ich mich grade eingeloggt habe. dauert episch lange. war aber zeitweise schon schlimmer
Bild

Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Battle.net läd sehr langsam Profile etc?

Beitrag von Infiltrat0r »

Sowohl wenn ich eingeloggt habe, aber auch sonst dauert es manchmal seeeeehr lange bis mein Profil geladen ist.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
OverStar
Space-Marine
Beiträge: 51
Registriert: 10.07.2010, 17:10

Re: Battle.net läd sehr langsam Profile etc?

Beitrag von OverStar »

bei mir auch so ...
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Battle.net läd sehr langsam Profile etc?

Beitrag von Apoo »

Mittlerweile geht es wieder bei mir. Gestern war es bei mir viel schlimmer. Aber die Probleme kennt man ja von battle.net.
Bild
Benutzeravatar
Stanniatze
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2007, 18:41
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Stadt des Bieres und der Wurst

Re: Battle.net läd sehr langsam Profile etc?

Beitrag von Stanniatze »

Selbe Problem. :cry:
Gepriesen sei der Zufall, er ist wenigstens nicht ungerecht.
maclomaniac
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 04.10.2010, 19:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Battle.net läd sehr langsam Profile etc?

Beitrag von maclomaniac »

Seit ich Kaspersky Internet Security ausmache, hält es sich in Grenzen.
Also Firewall aus machen, Ports öffnen, dann kanns nur noch am Battle.Net liegen. ^^
Benutzeravatar
Stanniatze
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 27.09.2007, 18:41
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Terraner
Wohnort: Stadt des Bieres und der Wurst

Re: Battle.net läd sehr langsam Profile etc?

Beitrag von Stanniatze »

Sorry aber :bekloppt: ?

Ich öffne doch nicht meinen Rechner für Fremde!
Wenn's an der Firewall liegen würde könnte ich ja gar nicht erst in's B-Net.
Gepriesen sei der Zufall, er ist wenigstens nicht ungerecht.
Antworten