Unable to download an authentication module

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Cloonix
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 31.03.2010, 15:26
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: München

Unable to download an authentication module

Beitrag von Cloonix »

Hallo SC2-Freunde,

gerade mein SC2 gestartet und ich komme nicht einmal bis zur Passwortabfrage. Wenn ich auf "Connect" drücke kommt die Meldung:
Unable to download an authentication module
Habt ihr das auch, oder muss ich das Problem auf meinem Rechner suchen?

mfg + thx!

EDIT: Es lag an mir. In den tiefen von Windows gibt es Blizzard Ordner, in die Maps und wohl dieses Authentifizierungsmodul geladen werden. Der Ordner war auf Grund eines missglückten Start-Skripts nicht erstellt worden (ich habe die Ordner umgeleitet mit symbolischen Links). Ordner wieder erstellt und es geht wieder.
Antworten