Neueste ATI Treiber - Minimap unscharf

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Azodiak
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.2010, 18:55

Neueste ATI Treiber - Minimap unscharf

Beitrag von Azodiak »

Hi

Jetzt hab ich mir die neuesten ATI Driver dieses Monats runtergeladen und installiert und jetzt ist die Minimap derart unscharf, dass ich mit ihr nimmer ganz zurecht komme. Kennt das Problem jemand und hat es beheben können? Mit den neuesten ATI Einstellungen kenne ich mich ned aus.
Sonst hat sich nix geändert, was mir irgendwie aufgefallen wäre.

P.S.: Ich hab jetzt auch kleine Grafikfehler. Bei Protoss, wenn die Schilde angegriffen werden, wird der Effekt von einem dünnen Quadrat begleitet - ebenso, wenn Gebäude hereingewarpt werden.

Hab ne Radeon HD 5830

Grüße,
Azo
Benutzeravatar
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Beiträge: 191
Registriert: 17.08.2010, 21:36
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Neueste ATI Treiber - Minimap unscharf

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Ich habe schon davon gehört das einige mit dem neuesten ATI Treiber Schwierigkeiten haben, komischerweise haben manche überhaupt keine Probleme und alle geht besser und andere haben wiederum Probleme wie du sie beschreibst.

Da hilft wohl nur eines, den vorhergehenden Treiber wieder zu installieren.
Bild
Benutzeravatar
Azodiak
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.2010, 18:55

Re: Neueste ATI Treiber - Minimap unscharf

Beitrag von Azodiak »

Hmm... ich sehe grad, dass das mit der Kantenglättung jetzt auch bei ATI Karten funktioniert. Obs daran liegt?

Werd aber auf jeden Fall wieder einen älteren Treiber installieren, weil so die koordination auf der Minimap für mich zu schwammig ist.

EDIT: Also die letzte für mich spielbare version ist 10.11.
Schade... aber na gut.
Antworten