Seite 1 von 1

Problem beim Download vom Spielclient

Verfasst: 05.06.2011, 17:30
von Quadriga
Hallo Leute, also ich hoffe dass dieses Problem hier richtig gepostet ist. Ich habe gestern eine Lizenz für Stacraft 2 gekauft, und wollte dann den Client runterladen. Weder auf Apple noch auf der Windowspartition lässt er mir das zu.

Verbindung - bestens!
Speicherplatz - mehr als genug
Systemanforderungen - ausgezeichnet (MacBookPro)
Account - OK
Creditcard - OK

Auf MacOS X kommt nach 85% "Tracker kann den Download nicht authorisieren" ?????
Bei Windows kommt diese Meldung (auf englisch) schon nach ca. 65% !!!!

Jetzt kommt noch das Problem dazu, daß ich seit gestern VIERMAL probiert habe - immer mit dem gleichen Problem. Abbrcuh auf Windows und auf Apple! Nun schreibt er bei mir im Account daß ich auch noch ein Lizenzlimit erreicht habe !

Ich zieh mir dieses Wochenede schon jede Menge runter von anderen Providern und da funktioniert alles bestens!

Hoffe es kennt irgendjemand diese Problematik und kann mir weiterhelfen!

Gruss Ritchie

Re: Problem beim Download vom Spielclient

Verfasst: 05.06.2011, 19:05
von UnKnOwN_86
Also laut google search liegt es daran, dass der downloader zu alt ist und man sollte diesen erneut von der seite herunterladen... siehe dazu folgende treffer (sind auch antworten von blizzard mitarbeitern dabei)

http://starcraft2.ingame.de/forum/showt ... p?t=188658

http://forums.battle.net/thread.html?to ... 0&sid=3004

http://wowblue.mmozone.de/technischer-s ... siert.html

Hoffe es hilft.

Re: Problem beim Download vom Spielclient

Verfasst: 05.06.2011, 19:36
von TAM
Ich denke es liegt an deiner Antivirensoftware mit der dazugehörenden Firewall.
Deaktiviere mal beides, danach sollte es klappen.

Oder lade es dir von einem anderen PC herunter und kopiere die Installationsdatei auf deinen gewünschten Rechner.

Re: Problem beim Download vom Spielclient

Verfasst: 06.06.2011, 16:51
von Quadriga
Hi Leute, ist schon erledigt. Die Region bei meinem Accout hat sich von AT auf GB verstellt (warum auch immer) somit stimmte die Download-Region nicht mit der Account-Region überein - das wars auch schon. Vierlen Dank und schönen Tag noch!