Sound vom Headset tot :(

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Opus
Berserker
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2010, 10:38
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Sound vom Headset tot :(

Beitrag von Opus »

mahlzeit...

mein razer megalodon will plötzlich kein sound mehr von sich geben, liegt jedoch nicht an der hardware, denn an meinem 2. rechner läuft es ohne probleme.

ich verwende windows 7 ultimate 64 bit, das headset hat ne externe soundcard und funktioniert über plug and play. es lief einwandfrei an dem rechner bisher, ich hab nichts verändert, jedenfalls nicht bewusst und plötzlich lief es nicht mehr. hab systemwiederherstellung gemacht und windows neuinstalliert, hilft beides nicht.

das micro funktioniert weiterhin, aber sound ist tot. wenn ich über systemsteuerung/sound/audiogeräte verwalten nachsehe stellt sich das folgendermaßen da.:

mein headset ist als standardgerät ausgewählt.:
http://imageshack.us/photo/my-images/829/78875687.png/

jedoch wenn sound kommen sollte, nutzt der pc einfach ein anderes gerät zum abspielen obwohl das headset angegeben ist als standard headset.:
http://imageshack.us/photo/my-images/692/78902389.png/

wenn ich versuche den "testton" abzuspielen dann sagt er mir "fehler bei wiedergabe des testtons"...

weiss echt nicht was ich machen soll, hoffe jemand von euch hat ne idee???
Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Sound vom Headset tot :(

Beitrag von TAM »

Dort bist du wohl am besten aufgehoben :
http://www.hardwareluxx.de/community/f267/
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Benutzeravatar
Opus
Berserker
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2010, 10:38
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Sound vom Headset tot :(

Beitrag von Opus »

danke für den tip, hab mich da mal angemeldet und gepostet
Antworten