[Karte] Xel'Naga Höhlen

Hier werden Taktiken, Tipps und Strategien zu Einheiten Karten oder Rassen diskutiert. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Dingen nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

[Karte] Xel'Naga Höhlen

Beitrag von A-Knopf » 15.09.2010, 11:53

Ich habe zu meiner neuen Lieblingskarte, den Xel'Naga Höhlen, ein paar Gedanken aufgeschrieben, wie man diese Karte taktisch und strategisch am besten nutzt.

Da dabei recht viele Bilder entstanden sind, habe ich die Kartenbesprechung als PDF gemacht, die ihr euch hier ansehen könnt:

http://www.4fansites.de/sc2_staff/A-Kno ... oehlen.pdf

Viel Spaß beim Durchlesen :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

Benutzeravatar
Sp1ke
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 31.08.2010, 14:03
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Schutterwald (BW)
Kontaktdaten:

Re: [Karte] Xel'Naga Höhlen

Beitrag von Sp1ke » 15.09.2010, 13:05

Nicht schlecht. War sicher einiges an Arbeit :P aber wenn dies deine Lieblingskarte ist, wird dir das wohl kaum aufgefallen sein.

Von mir auf jedenfall ein :gut: dafür!
Bild

"Let's risk it to get the biscuit"

"wat! sind uns etwa die marines ausgegangen?!?!" [SCV]

Benutzeravatar
SoldatERM
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 17.03.2010, 12:15

Re: [Karte] Xel'Naga Höhlen

Beitrag von SoldatERM » 15.09.2010, 15:11

Eh Sau gut:-)
Ich freu mich immer über solche Hilfen und Anregungen. Gibt es das eigentlich auch zu anderen Karten?

Ich muss sagen, ich verstehe warum es deine Lieblingsmap ist.

ERM
Bild

Benutzeravatar
Clap
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2010, 08:36
Liga 1vs1: Meister

Re: [Karte] Xel'Naga Höhlen

Beitrag von Clap » 15.09.2010, 15:47

Eine gute Hilfe, danke dafür!
Waren ein paar Dinge dabei, worüber ich mir noch keine Gedanken gemacht habe.
Würde mich über weitere freuen :P

Antworten