Seite 1 von 1

[Karte] Xel'Naga Höhlen

Verfasst: 15.09.2010, 11:53
von A-Knopf
Ich habe zu meiner neuen Lieblingskarte, den Xel'Naga Höhlen, ein paar Gedanken aufgeschrieben, wie man diese Karte taktisch und strategisch am besten nutzt.

Da dabei recht viele Bilder entstanden sind, habe ich die Kartenbesprechung als PDF gemacht, die ihr euch hier ansehen könnt:

http://www.4fansites.de/sc2_staff/A-Kno ... oehlen.pdf

Viel Spaß beim Durchlesen :gut:

Re: [Karte] Xel'Naga Höhlen

Verfasst: 15.09.2010, 13:05
von Sp1ke
Nicht schlecht. War sicher einiges an Arbeit :P aber wenn dies deine Lieblingskarte ist, wird dir das wohl kaum aufgefallen sein.

Von mir auf jedenfall ein :gut: dafür!

Re: [Karte] Xel'Naga Höhlen

Verfasst: 15.09.2010, 15:11
von SoldatERM
Eh Sau gut:-)
Ich freu mich immer über solche Hilfen und Anregungen. Gibt es das eigentlich auch zu anderen Karten?

Ich muss sagen, ich verstehe warum es deine Lieblingsmap ist.

ERM

Re: [Karte] Xel'Naga Höhlen

Verfasst: 15.09.2010, 15:47
von Clap
Eine gute Hilfe, danke dafür!
Waren ein paar Dinge dabei, worüber ich mir noch keine Gedanken gemacht habe.
Würde mich über weitere freuen :P