Cheese Play

Hier werden Taktiken, Tipps und Strategien zu Einheiten Karten oder Rassen diskutiert. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Dingen nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Lexta
Adler
Beiträge: 188
Registriert: 09.12.2010, 21:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg
Wohnort: Greifswald

Re: Cheese Play

Beitrag von Lexta »

Malebolgia hat geschrieben:Des einzige Problem hab ich im 2v2, wenn man ZZ als Gegner hat und man selbst oder sein Teammate Zerg spielt.
K.a. wie man nen Doppel-6-Pool als Zerg abwehren soll. Ist praktisch unmöglich, da man net bunkern kann.
Wenn jemand ne gute Möglichkeit hat, immer her.
Ich und Pok hatten da mal ein Spiel... ich bin Zerg und er Terraner. Ich wurde von 2 6 Pools hoffnungslos überrannt und er hat sich eingebunkert und Reaper losgeschickt. Da ich wirklich tot war hat er mich dann die Reaper steuern lassen, während er seine Wirtschaft hochgezogen hat. Später gabs dann auch eine Banshee für mich und durch das Harrasment und der sowieso schwachen Wirtschaft der beiden Zerg konnten wir die dann locker überrennen ^^
Was ich sagen will ist: ein doppelter 6 Pool ist ein doppeltes All-In, ergo wenn sie den 2 Spieler nicht auch noch kleinkriegen, liegen sie mit ihrer Wirtschaft zu weit hinten um noch aufzuholen. Bei Harrasment vom gestorbenen Zergspieler durch bereitgestellte Einheiten kann man das Ganze noch besser für sich entscheiden.
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Cheese Play

Beitrag von Pok1990 »

jaaahh das spielw ar schon cool XD
ka welche Liga die waren wenn ich Toss gewesen wäre hätte das wegen den fehlenden Harrasment-optionen auch anders aussehen können.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Antworten