Wie Ressourcen verändern?

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
ossavi
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2010, 14:30
Liga 1vs1: Grandmaster

Wie Ressourcen verändern?

Beitrag von ossavi »

Hi ich wollte eine Survival map basteln bei der natürlich die überlebenswichtigen ressourcen nicht "Mineralien" oder "Vespingas" heißen sollen! Max. ressourcen und periodische ressourcenveränderung usw. klappt alles einwandfrei, jedoch würde ich gerne wissen, wie und wo ich das interface symbol und die beschreibung der ressourcen verändern kann...
dachte ihr könntet mir helfen :roll:

würde ausserdem gerne wissen wie ich terrazin oder wie das heißt anzeigen lässe!
Soraphis
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 29.04.2010, 17:48
Liga 2vs2: Diamant
Kontaktdaten:

Re: Wie Ressourcen verändern?

Beitrag von Soraphis »

daten editor -> spieldaten ->

dort gibts nur ein eintrag neben dem standart eintrag und der heißt:

standarteinstellungen gameplay für SC2

ziemlich oben ... fast ganz oben ist eine liste dort steht:

Code: Alles auswählen

name........................................wert
benutzerdefinierte resource....................0
Mineralien...................................100
Terazine.......................................0
Vespingas....................................100
das ist ziemlich viel was da drin steht, auch verhaltensformen wie sich die einzelnen sachen abbauen lassen ...

das problem ... ich konnte noch nirgends das z.b. mineralien icon finden ...

aber ich schätze ... das es dort zu ändern ist
Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das Binärsystem verstehen und diejenigen, die es nicht tun.

Bild
Antworten