Death Baneling

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
DuVrangrGata
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 16.04.2009, 18:39
Liga 2vs2: Meister

Death Baneling

Beitrag von DuVrangrGata »

Das hier ist meiner Meinung nach die beeindruckenste Karte die bis jetzt mit dem Editor gemacht wurde. Es hadelt sich um ein 2D Game aber ich glaube ein Video sagt mehr als 1000 Worte...

http://www.youtube.com/watch?v=p2KLEklx ... r_embedded

Mir viel es schwer diese map aufzutreiben um sie zu downloaden, aber wenn ihr sagt das ihr sie gerne mal ausprobieren wollt lade ich sie gerne mal hoch...

MFG

DuVrangrGata
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Csaba
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 25.02.2010, 00:34
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Kontaktdaten:

Re: Death Baneling

Beitrag von Csaba »

Also ich wuerde mich freuen wenn du die map uploadest :)
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Death Baneling

Beitrag von Apoo »

Lad die Map ma bitte hoch.
Bild
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Death Baneling

Beitrag von Flintenzwerg »

http://forum.sc2galaxy.net/viewtopic.php?f=26&t=196

runterscrollen.

Müsste aber jemand mit deutscher Version ausprobieren, obs da noch Lokalisierungsprobleme gibt.

Ein Haufen Triggerarbeit würd ich sagen, und ne verdammt gute Kollisionsabfrage. Lustig aussehen tuts obendrein. Wer mag schon keine hüpfenden Banelinge?
Antworten