Wo bekomme ich Custom models her??

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
redfleck
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 04.06.2010, 20:37

Wo bekomme ich Custom models her??

Beitrag von redfleck »

Auch wen das Battlenet.2 runtergefahren ist der Editor geht noch jupey. Da ich aus der sparte WC3 komme und auch dort schon gemapt habe bin ich es gewöhnt das man
eine unglaublichte menge an custom models loaden kann aber für starcaft 2 hab ich erst sehr wenig gefunden. Also alle links die ihr findet hir rein.


Rechtschreibfehler sind spezialeffecte meiner tastatur^^.
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Wo bekomme ich Custom models her??

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Wenn du von User erstellten Models sprichst dann muss du dich noch gedulden. Wir sind halt gerade erst in der Beta und viele Modeler "erkunden" jetzt erstmal alles was Models in SC2 betrifft.
SC2 kompatible Models zu erstellen ist wohl auch einiges komplizierter und es wird halt ne weile dauern bis "Neulinge" dazu in der Lage sind.
Bild
Benutzeravatar
MelleMellowski
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 18.06.2010, 18:29
Liga 1vs1: Bronze
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wo bekomme ich Custom models her??

Beitrag von MelleMellowski »

also wenn mir jemand sagen könnte welches format die models haben müssen um sie in den editor laden zu können, damit ich das an meinen grafiker weiterleiten kann ^^

das grad eher unser problem... zumindest was die models betrifft
Bild

Aktuelles Projekt: StarCraft II Mod - Zed
viewtopic.php?f=14&t=2883

Bild
Benutzeravatar
Archina
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2010, 16:02
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: 154.14 Char, Am Hivecluster 4

Re: Wo bekomme ich Custom models her??

Beitrag von Archina »

Unter Models steht ganz dick und fett .m3 Format... daher eins das du so nicht kriegen kannst.

Ein In&Exporter für 3DS-Max ist mittlerweile in einer verwendbaren Phase - alle anderen 3D-Programme stehen aber noch außen vor.

http://www.sc2mapster.com/assets/m3-exp ... n-3ds-max/
Bewältigt:
- Geometry
- Materials
- Skin\Bones
- Animations
- Attachments
-Arc
redfleck
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 04.06.2010, 20:37

Re: Wo bekomme ich Custom models her??

Beitrag von redfleck »

Ein kleiner Erfolg würd ich mal sagen ich verlik euch mal mit einem der ersten model und dem guide dazu.
das video:http://www.youtube.com/watch?v=c7x6Mh66 ... r_embedded

die datei: http://forums.sc2mapster.com/developmen ... apster/#p8

und noch ein paar kommende models: http://forums.sc2mapster.com/developmen ... 3d-models/

Ich denk damit kan man n vorgeschmack kriegen^^ :gut:
Antworten