StarCraft II Mod - Zed

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
MelleMellowski
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 18.06.2010, 18:29
Liga 1vs1: Bronze
Wohnort: Karlsruhe

Re: StarCraft II Mod - Zed

Beitrag von MelleMellowski »

neuste gameplay demos - ab heute auf youtube

Die Funktionen der Radar Sektoren
http://www.youtube.com/watch?v=wCbnY8TXERc

Die Infanterie Einheiten (leider bisher ohne neue Modelldateien)
http://www.youtube.com/watch?v=QKRgut024No

Die Roboter Fabrik + Gegner nimmt Sektor während der Einheitenproduktion ein Fabrik wird zerstört und wiederaufgebaut + Anzahl der besetzen Sektoren wirkt sich auf die Produktionsgeschwindigkeit aus
http://www.youtube.com/watch?v=IEsOk7Z8ZNM
Bild

Aktuelles Projekt: StarCraft II Mod - Zed
viewtopic.php?f=14&t=2883

Bild
Benutzeravatar
Heru
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2010, 17:05

Re: StarCraft II Mod - Zed

Beitrag von Heru »

das sieht schonma sau cool aus !!
vor allem die original bilder aussem Z bei der fabrik ... geil :D
Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen.
- Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
MelleMellowski
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 18.06.2010, 18:29
Liga 1vs1: Bronze
Wohnort: Karlsruhe

Re: StarCraft II Mod - Zed

Beitrag von MelleMellowski »

Phase 1 abgeschlossen
Gameplay zu 100% eingefügt - nun folgt

Phase 2: Erstes balancing
schätzungsweiser stand : 10%


-mellowski

p.s.

ich denke ich kann meinen termin für die interne beta auf ende september ohne probleme einhalten - eine erste spielbare (multiplayer)version wird es dann hoffentlich wenige wochen später geben (da das studium dann auch anfängt setzte ich dafür den termin mal vage auf mitte november)
Bild

Aktuelles Projekt: StarCraft II Mod - Zed
viewtopic.php?f=14&t=2883

Bild
Benutzeravatar
MelleMellowski
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 18.06.2010, 18:29
Liga 1vs1: Bronze
Wohnort: Karlsruhe

Re: StarCraft II Mod - Zed

Beitrag von MelleMellowski »

Die Weihnachtstage kommen näher und somit auch etwas mehr Luft für mich, um die letzten technischen Arbeiten am Mod abzuschließen und ihn auf das einfügen der Custom Grafiken vorzubereiten und das Balancing auszuklügeln... ich hoffe, dass ich all das schaffe, was ich mir vorgenommen habe, zwischen dem lernen für die Klausuren...
nunja es bleibt zu hoffen. Ich möchte mich auch an dieser Stelle dafür entschuldigen euch so lange im Unklaren darüber gelassen zu haben, was mit dieser Mod nen passiert ist. Aber seid ohne Furcht! Die Arbeiten gehen weiter.

-mellowski

p.s.
ich habe den ersten beitrag in diesem thread wieder einmal überarbeitet um den aktuellen stand zu verdeutlichen
Bild

Aktuelles Projekt: StarCraft II Mod - Zed
viewtopic.php?f=14&t=2883

Bild
Benutzeravatar
MelleMellowski
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 18.06.2010, 18:29
Liga 1vs1: Bronze
Wohnort: Karlsruhe

Re: StarCraft II Mod - Zed

Beitrag von MelleMellowski »

Wiedermal ist es einige Zeit her, dass ich euch neue Infos zukommen kann und wollte - auf jedenfall gab es in letzter zeit einige komplikationen - sowohl mod technisch als auch privater natur (nichts schlimmes keine sorge) :) - auf jedenfall sieht der derzeitige stand wie folgt aus:

balancing ist fast abgeschlossen, allerdings werde ich die data editor arbeit komplett wiederholen müssen, da ich den "header" irgendwie zerschossen habe und nunja - ich wollte eh eigene dependencies erstellen, dies werde ich in den kommenden wochen machen (und hoffe, dass dann auch mal tirus mit den modellen in die gänge kommt)

so weit so gut, ein paar neue videos werde ich demnächst auch mal auf youtube hochstellen, artworks und auch bald die webseite zum mod

-mellowski
Bild

Aktuelles Projekt: StarCraft II Mod - Zed
viewtopic.php?f=14&t=2883

Bild
Antworten