Map Ordner
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- Csaba
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Map Ordner
Hallo,
weiß jemand in welchem Ordner man heruntergeladene Maps speichern muss, damit sie Ingame auftaucht?
Gruß
weiß jemand in welchem Ordner man heruntergeladene Maps speichern muss, damit sie Ingame auftaucht?
Gruß
- zelkhan
- Berserker
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Re: Map Ordner
ich meine es gibt gar keinen map ordner. ich glaube jede map wird direkt von den blizzard servern bezogen.
- Darkness4910
- Sonde
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Re: Map Ordner
Ja, aber wo müssen die Maps hin, die man sich runterladen kann, z.B. von hier.
Mit freundlichen Grüßen,
Darkness
Darkness
- zelkhan
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Re: Map Ordner
wenn du sie nur ausführen willst einfach die map datei auf das sc2 desktop symbol draufziehen und dann öffnet sc2 die map.
- Darkness4910
- Sonde
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Re: Map Ordner
Ja und wie bekomme ich sie in die Maps Liste, wie die Maps, die man durch eigene Spiele bekommt?
Weil irgendwie will ich sie ja online spielen und nicht immer SC2 aus machen müssen.
Weil irgendwie will ich sie ja online spielen und nicht immer SC2 aus machen müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Darkness
Darkness
- wah
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Re: Map Ordner
Leider gar nicht. Die Maps sind serverabhängig und werden in einer temporären Datei gespeichert. Es gibt bei SC2 keinen Ordner, in dem man Maps speichern kann, um sie dann in der Liste vorzufinden, wenn man ein Spiel erstellt...
... was ich übrigens richtig bescheuert finde!
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- Darkness4910
- Sonde
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Re: Map Ordner
Das ist ja doof D:
Wie kann ich dann solche Maps online spielen?
Wie kann ich dann solche Maps online spielen?
Mit freundlichen Grüßen,
Darkness
Darkness
- SpaceMarine
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Re: Map Ordner
Und wie kann man eigen erstellte maps dan zocken
- ReaperGuy
- Zergling
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Re: Map Ordner
...wozu gibts dann die maps alle online? wär echt zu ***** wenn man die nicht spielen könnt, bisher hab ich sie einfach über den editor geöffnet, allerdings kann man so ja nicht online spielen
- MelleMellowski
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Re: Map Ordner
...
also so ziemlich alle karten die es so gibt könnt ihr auch beim erstellen eines neuen spiels, im sc2 clienten bei multiplayer, suchen - entweder beim namen - oder unter der kategorie custom, oder wie das da heißt, runterscrollen und aus 'show more' klicken und einfach suchen
selbst erstellte karten muss man publizieren,
d.h. man erstellt eine karte im editor (oder rein theoretisch ihr ladet euch eine karte runter und öffnet sie im editor, allerdings steht ihr dann als author drin, wenn jemand diese karte mal beim spiel erstellen suchen sollte) und geht dann dort oben rechts auf Datei
-> Veröffentlichen
nun muss man noch ein paar (sehr leiht verständliche) einstellungen vornehmen, die karte auf die blizz server hochladen und voila ein paar minuten später solltet ihr auch schon die karte beim neuen erstellen finden können und sie das erste mal online spielen
-mellowski
p.s.
hat jemand ne ahnung ob es schon ne möglichkeit gibt diese 20mb grenze oder 10 karten grenze zu umgehen?
mein projekt wird ein paar mehr karten als 10 haben und das wär irgendwie schade wenn ich die nicht alle selber veröffentlichen kann sondern über 5 accounts - ausserdem was mach ich da wenn diejenigen mal ne karte veröffentlich wollen usw...
also so ziemlich alle karten die es so gibt könnt ihr auch beim erstellen eines neuen spiels, im sc2 clienten bei multiplayer, suchen - entweder beim namen - oder unter der kategorie custom, oder wie das da heißt, runterscrollen und aus 'show more' klicken und einfach suchen
selbst erstellte karten muss man publizieren,
d.h. man erstellt eine karte im editor (oder rein theoretisch ihr ladet euch eine karte runter und öffnet sie im editor, allerdings steht ihr dann als author drin, wenn jemand diese karte mal beim spiel erstellen suchen sollte) und geht dann dort oben rechts auf Datei
-> Veröffentlichen
nun muss man noch ein paar (sehr leiht verständliche) einstellungen vornehmen, die karte auf die blizz server hochladen und voila ein paar minuten später solltet ihr auch schon die karte beim neuen erstellen finden können und sie das erste mal online spielen
-mellowski
p.s.
hat jemand ne ahnung ob es schon ne möglichkeit gibt diese 20mb grenze oder 10 karten grenze zu umgehen?
mein projekt wird ein paar mehr karten als 10 haben und das wär irgendwie schade wenn ich die nicht alle selber veröffentlichen kann sondern über 5 accounts - ausserdem was mach ich da wenn diejenigen mal ne karte veröffentlich wollen usw...
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Re: Map Ordner
jo eben 10 karten... das reicht ja hinten und vorne nicht^^ - naja muss man vllt mal den support anschreiben und schaun was die dazu sagen - aber das erst wenns soweit fertig ist
-mellowski
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Zuletzt geändert von MelleMellowski am 16.09.2010, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Map Ordner
Kommt drauf an was du machen willst. Ich hoffe z.B. immernoch, dass eine bessere Custom Einzelspieler-Untertützung eingebaut wird.
So sind ja im Moment eigene Kampagnen nur sehr umständlich / garnicht möglich.
Da muss auf jeden Fall noch was passieren.
So sind ja im Moment eigene Kampagnen nur sehr umständlich / garnicht möglich.
Da muss auf jeden Fall noch was passieren.
- Xyonon
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Re: Map Ordner
Also heruntergeladene Maps würd ich einfach mit dem Editor öffnen und privat hochladen. Dann kannste sie mit Freunden spielen.
Was die 10 Map Grenze angeht, so würde ich dir empfehlen sie anzuschreiben. Mal schaun, was sie sagen. Ansonsten, wenns etwas kampagnenähnliches ist, man kann doch Map bereiche festlegen. Könntest ja z.B. 4 Maps auf eine gigantische machen und am Anfang kann Spieler 1 im Menü den Kartenviertel festlegen was meinste dazu?
Was die 10 Map Grenze angeht, so würde ich dir empfehlen sie anzuschreiben. Mal schaun, was sie sagen. Ansonsten, wenns etwas kampagnenähnliches ist, man kann doch Map bereiche festlegen. Könntest ja z.B. 4 Maps auf eine gigantische machen und am Anfang kann Spieler 1 im Menü den Kartenviertel festlegen was meinste dazu?
- MelleMellowski
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Re: Map Ordner
naja rein theoretisch möglich - aber cutscenes... ich habe eigentlich vor die kampagne internet gestützt zu machen - also man spielt ein level und kriegt dann dort einen link zu ner webseite, wo die cutscene erscheint und danach der downloadlink für die nächste solo karte (z.b.) obwohl es mich dann etwas stören würde, dass die spieler dann 'Locale Player' heißen würden >.< - aber erstma fertig machen - dann ma blizz kontaktieren ^^
-mellowski
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